Forum durchsuchen

Jil Sander Sun Men

Jil Sander Sun Men vor 2 Jahren

Hi ich hätte mal ne Frage würde mir gerne diesen Sommerklassiker zulegen 

Wie ist die Performance/Sillage und weiß jemand ob man das neue Sun Parfum (2021) damit Vergleichen kann oder ist es was komplett anderes ?

Preislich wär das Original deutlich billiger 30 Euro für 200ML 

Die Parfum version würde 28 Euro für 75ML kosten

vielleicht kann mir ja wer weiter helfen
Vielen dank schonmal im vorraus

Lg. Smile

Re: Jil Sander Sun Men vor 2 Jahren
Julis21

Hi ich hätte mal ne Frage würde mir gerne diesen Sommerklassiker zulegen 

Wie ist die Performance/Sillage und weiß jemand ob man das neue Sun Parfum (2021) damit Vergleichen kann oder ist es was komplett anderes ?

Preislich wär das Original deutlich billiger 30 Euro für 200ML 

Die Parfum version würde 28 Euro für 75ML kosten

vielleicht kann mir ja wer weiter helfen
Vielen dank schonmal im vorraus

Lg. Smile

Hey,

Also die Sillage ist für dieses Preis-Leistungsverhältnis schon echt super. Ich finde das das Original Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette viel besser riecht. Die Haltbarkeit ist auch echt super bei dem EDP. Das Parfüm riecht schon sehr ähnlich, da würde ich jetzt sagen,dass es sich preislich nicht lohnt. Einzige was ich finde, dass er etwas stärker riecht. Was im Sommer aber eig nicht so der große Vorteil ist sondern meiner Meinung nach eher ein Nachteil an warmen Tagen. Also ich kann dir nur raten hole dir das für 30€ 200ml und da kannst du dann auch mal lieber ein Sprüher mehr nehmen dann hast du die gleiche stärke und Haltbarkeit wie bei dem Parfüm.

LG Marcel

vor 2 Jahren 1

Hatte früher immer Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette  und hab mir dann letztes Jahr mal Sun Men ParfumSun Men Parfum geholt.
Ich finde die riechen absolut gleich. Nur das Parfum ist halt "dickflüssiger" 😀 also es riecht einfach intensiver/stärker und hält länger.

vor 2 Jahren

Kann ich bestätigen. Der Sun ist für mich ein super Hochsommer und Schönwetterduft, den trägt man besten leicht, also als EdT. Smile

Bei dem Preis habe ich einfach dann einen Zerstäuber dabei und sprühe nach 3 Stunden etwas nach. Das EdP ist Marketing fürs Original, mehr nicht Smile

vor 2 Jahren 1

Bin schon immer ein großer Fan von Sun Men. Habe einige Flaschen leer gemacht. Haltbarkeit war bei mir eigentlich immer okay da ich eine recht gute Haut habe, bei mir hält jeder Duft DEUTLICH länger als bei den meisten anderen. Der Sun Men hat z.B. locker seine 7-8 Std. an mir gehalten.

Trotzdem habe ich mir letztes Jahr interesshalber mal den Sun Men ParfumSun Men Parfum geholt... und was soll ich sagen. Also ich finde ihn super! Riecht wirklich genau wie das Eau de Toilette, ABER: ich nenne es mal "dickflüssiger" bedeutet auf den ersten Riecher viel stärker und insgesamt dann eben noch etwas länger haltbar und mit mehr Sillage. Perfekt für den Sommer war eigentlich das EdT schon, aber auch das Parfum kann ich dafür absolut empfehlen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jil Sander Sun Men
Gehe zu