Forum durchsuchen

Roja Parfums in NRW

Roja Parfums in NRW vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem einige Roja-Düfte ins Auge gefasst und suche daher nach einer Möglichkeit, diese probezuriechen. Meine Go-To-Nischenparfümerie (Wigger in Dortmund, sehr empfehlenswerter Laden) führt seit neuestem jedoch kein Roja mehr, daher meine Frage: Kennt ihr Parfümerien in NRW (im Idealfall Ruhrgebiet/Rheinland), die Roja-Düfte führen?

Düsseldorf gilt ja bekanntlich als Duft-Mekka in NRW schlechthin und tatsächlich bin ich die Tage dort eh unterwegs. Bisher kenne ich dort nur den Breuninger, der allerdings kein Roja hat. Laut Internet soll Beauty-Affairs zumindest die Parfum Cologne Reihe führen. Kennt ihr sonst noch andere Parfümerien dort, die Roja im Sortiment haben? Smile

Vielen Dank im Voraus für alle Tipps Smile

vor 2 Jahren

Bislang gab es einige Rojas zu kaufen und auch zu testen im Douglas-Flagship-Store auf der Königsallee. Allerdings meine ich gehört zu haben, dass dieser geschlossen wurde - und ggf. ein neuer Flagship Store an anderem Standort an der Kö eröffnet werden soll. Was in der Sache Stand der Dinge ist, weiß ich aber nicht. Eventuell wären in diesem Fall aber die Rojas und andere Marken aus dem Douglas-Hauptgeschäft bei Schnitzler (Schadow-Arkaden oder Sevens) zwischengelagert. Die verbliebenen zwei Schnitzler-Filialen gehören ja ebenfalls zum Douglas-Konzern. Meinen "Fetish for Men" habe ich damals bei Schnitzler gekauft (da ich einen Schnitzler-Einkaufsgutschein geschenkt bekommen hatte), obwohl der Flakon dann aus dem Douglas-Geschäft herangeschafft werden musste. 

vor 2 Jahren

Beauty Affair hat ein paar Rojas da, der Schnitzler im sevens ist geschlossen worden, inwieweit der Schnitzler in den Schadowarcaden welche da hat, ist mir nicht bekannt.

Der neue Douglas an der Kö ist soweit ich weiß noch im Bau, derzeit sieht es wohl etwas mau aus.

Re: Roja Parfums in NRW vor 2 Jahren
Moritary

Düsseldorf gilt ja bekanntlich als Duft-Mekka in NRW schlechthin und tatsächlich bin ich die Tage dort eh unterwegs. Bisher kenne ich dort nur den Breuninger, der allerdings kein Roja hat

War vor 3-4 Wochen dort, da hatte die neuerdings auch Roja Düfte, nicht alle ... aber definitiv die gängigsten Rojas

vor 2 Jahren 1
SisterBliss

Beauty Affair hat ein paar Rojas da, der Schnitzler im sevens ist geschlossen worden, inwieweit der Schnitzler in den Schadowarcaden welche da hat, ist mir nicht bekannt.

Der neue Douglas an der Kö ist soweit ich weiß noch im Bau, derzeit sieht es wohl etwas mau aus.

Ich merke, ich war lange nicht mehr in der Stadt. Schnitzler im Sevens ist nun auch zu?!? Sad

Re: Roja Parfums in NRW vor 2 Jahren
VentoAureo
Moritary

Düsseldorf gilt ja bekanntlich als Duft-Mekka in NRW schlechthin und tatsächlich bin ich die Tage dort eh unterwegs. Bisher kenne ich dort nur den Breuninger, der allerdings kein Roja hat

War vor 3-4 Wochen dort, da hatte die neuerdings auch Roja Düfte, nicht alle ... aber definitiv die gängigsten Rojas

Roja bei Breuninger? Good to know. Ich war zuletzt Anfang März dort und da hatten sie die Marke noch nicht.

vor 2 Jahren
Salmix

Bislang gab es einige Rojas zu kaufen und auch zu testen im Douglas-Flagship-Store auf der Königsallee. Allerdings meine ich gehört zu haben, dass dieser geschlossen wurde - und ggf. ein neuer Flagship Store an anderem Standort an der Kö eröffnet werden soll. Was in der Sache Stand der Dinge ist, weiß ich aber nicht. Eventuell wären in diesem Fall aber die Rojas und andere Marken aus dem Douglas-Hauptgeschäft bei Schnitzler (Schadow-Arkaden oder Sevens) zwischengelagert. Die verbliebenen zwei Schnitzler-Filialen gehören ja ebenfalls zum Douglas-Konzern. Meinen "Fetish for Men" habe ich damals bei Schnitzler gekauft (da ich einen Schnitzler-Einkaufsgutschein geschenkt bekommen hatte), obwohl der Flakon dann aus dem Douglas-Geschäft herangeschafft werden musste. 

Genau, der Douglas an der Kö hat leider schon länger zu Sad

Dann werde ich wohl einfach alle Schnitzlers-Filialen abklappern Very Happy Danke für den Tipp!

vor 2 Jahren
Salmix
SisterBliss

Beauty Affair hat ein paar Rojas da, der Schnitzler im sevens ist geschlossen worden, inwieweit der Schnitzler in den Schadowarcaden welche da hat, ist mir nicht bekannt.

Der neue Douglas an der Kö ist soweit ich weiß noch im Bau, derzeit sieht es wohl etwas mau aus.

Ich merke, ich war lange nicht mehr in der Stadt. Schnitzler im Sevens ist nun auch zu?!? Sad

Seit Mai, leider.

vor 2 Jahren

Auf der Seite von Roja findest Du alle retail locations:

https://rojaparfums.com/pages/...

Natürlich kann man nie sicher sein ob das immer aktualisiert wird. Für Frankfurt scheinen die Angaben zu stimmen.

Roja bei Vollmar in Bonn vor 2 Jahren

Hallo! 

Eine gute Auswahl von Roja (nicht alle, aber viele) findest Du in Bonn in der Innenstadt bei Vollmar im Flagshipstore. Schöner Laden und am besten direkt nach den Mitarbeitenden für Nischendüfte fragen (seit der Pandemie gibt es keine Selbstbedienung mehr). 

vor 2 Jahren

Roja habe ich letzte Woche beim Breuninger noch gesehen Smile

Schnitzler würde ich an deiner Stelle nicht betreten 🤐

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Roja Parfums in NRW
Gehe zu