Forum durchsuchen

Bond No.9 bei eBay

Bond No.9 bei eBay vor 14 Jahren
Falls sich jemand selbst (oder für andere) vor Weihnachten noch Bond No.9-Düfte besorgen will/muss: http://bit.ly/6W7VIC

Hier hat ein eBay-Händler offenbar ein paar Flakons zu viel und muss sie loswerden. Wink Und nein, ich bin nicht der Verkäufer! hihi
vor 14 Jahren
Nun müsste ich nur noch en Laden in München finden (ja ich komme aus München, wer schlau war hatt das vileicht schon an meinem Nick herausgefunden:-) ) der das Andy Warhol Success is a job in New York führt ( beim Oberpollinger haben sie genau dieses nicht) und ich Probe Schnüfeln kann.

Es wäre auserdem von dier unglaublich ned wenn du mal schreiben würdest welche du Empfehlen würdest. (kann auch gerne per PM sein.

Münchner
vor 14 Jahren
Muenchner:
Nun müsste ich nur noch en Laden in München finden (ja ich komme aus München, wer schlau war hatt das vileicht schon an meinem Nick herausgefunden:-) ) der das Andy Warhol Success is a job in New York führt ( beim Oberpollinger haben sie genau dieses nicht) und ich Probe Schnüfeln kann.

Hallo Muenchner,

ich komme nicht aus München und kenne mich da auch nicht aus, aber laut Website findest du's bei Parfümerie Brückner-Bublitz:

www.parfuemerie-brueckner.com
vor 14 Jahren
@Muenchner:

Ich empfehle dir (wenn du keine Parfümerie findest die Sucess führt) mal bei shop.essenza-nobile.de/ zu schauen.
Die haben fast alle Bond No. 9 Düfte im Sortiment und bieten
von den Meisten auch Probeabfüllungen an.

Wenn ich mir so deine Düfte anschaue, würde ich dir empfehlen
New Haarlem, Chez Bond, Brooklyn und Success is a job in New York zu testen. Aber genau kann man das natürlich nicht sagen. Du solltest einfach alles probieren, was dir von der Beschreibung des Herstellers her gefällt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bond No.9 bei eBay
Gehe zu