Forum durchsuchen

Wanderbrief discovery Set Une Nuit Nomade "voll"

1 - 25 von 27
Wanderbrief discovery Set Une Nuit Nomade "voll" vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Da ich vor kurzem das discovery Set von Une Nuit Nomade bekommen habe und die Düfte wirklich sehr schön finde, dachte ich, ich teile dies mit euch 

Es sind 10 Proben a 2ml, einmal getestet 

"Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Bali - Fleur des Fleurs / Une Nuit à Bali | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade" 

8 Teilnehmer die ich auslose, bis Mittwoch Abend darf man sich eintragen.

Versendet wird im Maxibrief (Karton) mit prio, Ankunft und Abreise wird mit Nummer hier vermerkt.

Testzeit 10 Tage

Schön wenn die Düfte bewertet werden oder Statements geschrieben werden, aber ist kein Muss.

Versendet nur innerhalb Deutschlands, am Ende wandert der Brief zurück zu mir 

Es wäre lieb wenn ihr eurem Nächsten eine kleine Probe aus dessen ML ec reinlegt aber auch das nur als Wunsch .

Ich hoffe ich hab alles bis dahin

Liebe Grüße euer CaroLinchen

Teilnehmer :

1 Rieke2021

2 Janinaa

3 QueenVic

4 FranziKmp

5 Jardina

6 Magn3tkopf

7 Sophiscent

8 Ale540

Zuletzt bearbeitet von CaroLinchen am 26.05.2022, 18:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Caro,

die Marke kenne ich bisher nur aus Lenis Video, und da hat sie sehr gut abgeschnitten. Deshalb möchte ich mich gern fürs Mittesten bewerben. Sollte ich gelost werden, am liebsten ganz am Ende, weil ich dann nach Urlaub und Enkelkinder hüten wieder viel Zeit fürs Testen habe. Ganz lieben Dank für das Angebot 🌻  und noch einen schönen Sonntag

LG Rieke 

vor 2 Jahren

Hallo Caro, 
da ich auch kurz davor war, mir das Discovery Set zu bestellen, würde ich mich super gerne um einen Platz bewerben. Den Zusatz mit der Merkliste finde ich immer eine schöne Idee. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt. 😊 

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch, Janina

vor 2 Jahren

Liebes Carolinchen,

dazu gab es ja schon diverse Male einen WB, aber leider habe ich die immer verpasst, daher hoffe ich, diesmal dabei zu sein.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Hallo CaroLinchen,

Ich bewerbe mich auch gerne für einen Platz. Ich interessiere mich schon länger für "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" und freue mich, die vielleicht dann testen zu dürfen 😊✨

vor 2 Jahren

Liebes CaroLinchen,

da bewerbe ich mich gern – es wäre mein erster Wanderbrief überhaupt. 😊
Vielleicht habe ich Glück, die Düfte klingen toll!

Liebe Grüße
Jardina

vor 2 Jahren
Liebes CaroLinchen,

ich bin ein großer Fan dieser Duftreihe, wenngleich ich bislang noch nicht in den Genuss gekommen bin, einen von ihnen selbst zu testen. Jedoch habe ich bereits viel darüber gelesen, sodass "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" , "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" sowie "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" bereits seit Langem ganz oben auf meiner Wunschliste stehen. Die Gelegenheit über dein tolles Wanderpaket zu bekommen, diese und die anderen Düfte der Reihe zu testen, würde mich sehr freuen!

Vorab ein lieber Dank, dass du sie mit uns teilst!

Liebe Grüße
Dom
vor 2 Jahren 2

So ihr Lieben, ich hab schonmal ein paar Teilnehmer oben aufgeführt, vllt kommt noch der ein oder andere dazu, aber ich dachte ich warte nicht so lange.. So kann ich den Wanderbrief auch schon wenn alles gut geht Freitag verschicken. LG 

vor 2 Jahren 1
CaroLinchen

So ihr Lieben, ich hab schonmal ein paar Teilnehmer oben aufgeführt, vllt kommt noch der ein oder andere dazu, aber ich dachte ich warte nicht so lange.. So kann ich den Wanderbrief auch schon wenn alles gut geht Freitag verschicken. LG 

Ich freu mich sehr, dass ich dabei sein darf. Danke dir ☺️ 

vor 2 Jahren

Ich möchte mich auch noch gern bewerben!

Liebe Grüße Smile

vor 2 Jahren

Hey, ich würde mich auch sehr gerne daran beteiligen Smile

LG Alex

Abflug 27.5 vor 2 Jahren

Der wanderbrief hat heute seine Reise zur Lieben Rieke angetreten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen und ein schönes Wochenende. LG 

Ankunft 28.5. vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben,

Der Wanderbrief ist gerade bei mir angekommen und sieht wunderhübsch aus. Eine kleine Kassette, in der die Düfte eingelegt sind. Toll gemacht!

Ganz lieben Dank an Caro fürs Teilen dieses schönen Sets und auch für die Riesen-Probe aus meiner ML 🥰.

Dann starte ich mal gleich mit dem Testen….

LG Rieke

Abflug 30.5. vor 2 Jahren 1

Ihr Lieben,

ich bin durch mit dem Wanderbrief und habe doch gleich zwei Favoritinnen für diesen Sommer gefunden: 

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"  und "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" . Ein Glück, das es diese Düfte auch in 25 ml gibt...

Für die kalte Jahreszeit haben mir "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" , "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade"  gut gefallen. Das vertagen wir erstmal....

Ein Totalausfall war nicht dabei; selbst die krautigen maskulinen Düfte "Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" haben noch eine 6.5 ergattert...

Keiner der Düfte hatte eine überbordende Synthetik, die mir ja leider viele der neuen Düfte verdirbt - schon mal ein dickes Plus. Zu allen Düften habe ich Statements geschrieben.

Der Brief wandert morgen weiter zu Janinaa mit der Prionr. 

A0 02E0 34D3 00 0000 00E8.

Ich wünsche Euch auch so viel Spaß beim Testen und ganz lieben Dank an Caro für das Angebot

LG Rieke

Ankunft 1.6. vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der schöne Wanderbrief hat mich heute erreicht. Das Discovery-Set sieht echt toll aus, bin sehr gespannt aufs Testen. Danke für die Möglichkeit ☺️. Und auch ein liebes Dankeschön an Rieke für die großzügigen Pröbchen aus meiner Merkliste. Liebe Grüße!

Abflug 4.06. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Der Wanderbrief ist nun weitergezogen an QueenVic mit der Prionummer F1011C041F00285D02F6

Meine Lieblinge waren 

- "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" : für mich ein zitrischer, leicht milchiger Duft, der mich direkt an Mojito und Kokoswasser erinnert hat, weswegen ich eher das Bild der Karibik mit langen weißen Sandsträngen und türkisem Wasser vor mir hatte als eine Schneepiste. 

- "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" hat mir ebenfalls gut gefallen. Hier nahm ich insbesondere Rose und Safran war und eine Lakritz-Note, obwohl Anis o.ä. gar nicht gelistet ist. Ich finde, der Duft riecht nach einer eleganten Frau, die sich gerade in einer Dubai Mall eine Luxushandtasche kauft 😁

- für den Winter haben mir noch "Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" gut gefallen. Der eine mehr boozy, der andere mehr Cacao, beide nicht zu süß. 

Nicht so gut fand ich "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" weil der mich einfach nur an Abschminktücher erinnert hat und "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" der war mir zu würzig und roch für mich eher nach Räucherritual im Tempel. 😉


Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende 

Ankunft 07.06. vor 2 Jahren

Heute ist der WB wohlbehalten bei mir angekommen. Herzlichen Dank an Janinaa für die tollen Beilagen!

Abflug 17.06. vor 2 Jahren

Der WB ist nun auf dem Weg zu FranziKmp.

Im Großen und Ganzen ist mir diese Serie zu orientalisch, was sich ein bisschen mit meinen nordischen Genen beißt.

Trotzdem herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße,

xx

Ankunft 18.06. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich fange heute abend an zu testen 💫

Vielen Dank auch an @QueenVic für die zwei Extra-Proben 🥰

Zuletzt bearbeitet von FranziKmp am 19.06.2022, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Abflug 20.06. vor 2 Jahren 2

So, ich bin nun fertig mit Testen und morgen geht der Wanderbrief weiter zu Jardina.

Gewonnen haben für mich:

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade". Ich hatte ihn vorher nicht auf dem Schirm, aber als ich die Duftnoten gelesen habe, war es ziemlich klar, dass es mein liebster Duft von Une Nuit Nomade werden würde 😊 Ich denke, dass der Duft bald meinen The MuscThe Musc ablösen wird.

Und überraschenderweise noch "Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade". Die Iris-Vanille-Tabak-Kombi hat mich am Ende doch noch gecatcht, auch wenn der Duft zu Anfang der nichtssagendste war.

Ich hatte mich ja vorher schon für "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" interessiert - "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" ist schön, habe ich aber schon öfter gerochen. "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" ist mir leider viiiiiiiiiel zu süß.

Allgemein finde ich aber alle gelungen und keiner war ein Reinfall. Ich werde die Marke auf jeden Fall im Auge behalten und freue mich schon auf weitere Düfte ✨

Vielen Dank nochmal an @CaroLinchen, dass ich mitmachen durfte! 🥰

vor 2 Jahren 1

Paket ist seit heute morgen bei der Post. Hier die Prio-Nummer:

F1 0219 F589 00 2346 A64A

Ankunft: 21.06. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist gerade bei mir angekommen. Ab heute Abend geht es ans Testen, ich bin sehr gespannt. 😊

Liebe FranziKmp, vielen Dank für die Beigaben!

Liebe Grüße 

Abflug: 28.06. vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Magn3tkopf mit folgender Prio-Sendungsnummer: F1 011A 2358 00 235E A47F

Es waren ein paar interessante Düfte dabei, allen voran hat für mich "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" das Rennen gemacht – ein frisches Sandelholz-Moschus-Träumchen. 😊

Auch "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" (für wärmere Temperaturen) und "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" (für kältere) haben mir ziemlich gut gefallen. Die anderen würde ich für mich selbst eher nicht in Betracht ziehen.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte – hat Spaß gemacht!

Viele Grüße
Jardina

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist unversehrt bei mir angekommen - ich habe mich heute bereits ans Testen gemacht ☺️!
Viele Dank auch an Jardina für die lieben Extra-Proben, ich habe mich sehr darüber gefreut!

LG

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief liegt seit gestern bei der Post mit der Sendungsnummer F1 011C 1721 00 2630 4A67 und wird als nächstes zu Sophiscent ziehen.
Vielen Dank an CaroLinchen, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, diese tolle Duftreihe testen zu können!

Mir haben alle Düfte gefallen, wenngleich ich einige Favoriten habe: "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade", "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" als exotische Sieger und "Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" als sogenannte "Immergeher".

Davon abgesehen fand ich auch die Düfte "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade" total faszinierend, weil sie mit ihren Kopfnoten unglaublich polarisieren - sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

Im Großen und Ganzen hat mich die Duftreihe sehr überzeugt, sodass ich nicht ausschließen kann, dass ich mir einen von ihnen als Flakon zulegen werde.

Danke noch einmal, dass ich teilnehmen durfte!

LG

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief discovery Set Une Nuit Nomade "voll"
Gehe zu