Forum durchsuchen

Duftnote bzw. Duft von Ausländern

Duftnote bzw. Duft von Ausländern vor 2 Jahren

Tja, wie fang ich am besten an. Schwieriges Thema irgendwie. Aber heute war ich mal wieder in der Stadt unterwegs und habe festgestellt, dass unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund schon sehr gut duften teilweise, wenn sie an mir vorbei laufen oder vor mir her laufen. Ohne hier jetzt eine politische Debatte aufmachen zu wollen. Kennt jemand solche klassischen Düfte, die meistens von Türken oder Arabern getragen werden? Den Duft, den ich heute gerochen hatte, war son eher frischer Duft. Himmel, wie schwer es ist eine Duftnote zu beschreiben. Von all den Düften, die ich bisher kenne, kann ich nicht einen einzigen vergleichen, mit dem, was ich häufiger in der Stadt rieche. Vermutlich keine klassischen Düfte aus den bekannten Drogerien, oder?! Leider bin ich etwas zu schüchtern um die Leute dann immer direkt zu fragen, welchen Duft sie da gerade tragen ^^ Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

vor 2 Jahren

Also in Heidelberg ist in der Nähe einer (Privat)Klinik, wo sich viele Araber operieren bzw behandeln lassen, ein DM Müller.

In der Parfumabteilung trifft man diese oft und ich rieche da ganz oft Rose/ Safran Kombis raus. Welches Parfum sie konkret tragen, weiss ich allerdings nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Duftnote bzw. Duft von Ausländern
Gehe zu