Forum durchsuchen

Signature Duft - Good Life von Davidoff

Signature Duft - Good Life von Davidoff vor 2 Jahren

Liebe Community,

ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Jahrzehnte war Good Life von Davidoff mein Duft. Es hat einfach gepasst wie Deckel auf Topf. Die ganz große Liebe sozusagen. Vor ein paar Monaten ist meine letzte Flasche versiegt. Ich hatte mir einen wirklich großen Vorrat gekauft, als der Duft vom Markt genommen wurde. Die jetzigen Preise die man für die Restbestände zahlen muss, sind leider utopisch. 

Daraufhin ging natürlich das Rumprobieren und die Suche nach einem Nachfolgerduft los. Bisher bin ich kläglich gescheitert. Vielleicht kann mir ja jemand aus der Community hier helfen. Kennt jemand von Euch einen Duft, der dem damaligen Good Life sehr sehr nahe kommt? Es war ein wirklich einzigartiger Duft wie ich finde und ich weiß, dass es wahrscheinlich aktuell keinen gibt, der genau so riecht, aber vielleicht gibt es ja etwas, was dem sehr sehr ähnlich ist.


Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Klaus

vor 2 Jahren 1

Hallo Klaus,

der Good Life for Men (Eau de Toilette)Good Life for Men Eau de Toilette ist ein toller Klassiker, den ich erst vor 3 Tagen mal wieder getragen habe.

Ich hab noch einige Miniaturen aus denen ich mich ab und an bediene ☺️

Auf den bekannten Auktionsplattformen bekommt man des Öfteren Minaturen zu einem anständigen Preis - teils auch (Rest-)Flakons.

Einfach mal ein bisschen "Jagd" danach betreiben. 😇

Falls du nun gar nicht fündig wirst, ist die von der Datenbank hier vorgeschlagene Alternative/Dupe:

Great LifeGreat Life 

ob diese dem Original sehr nahe kommt kann ich persönlich nicht verifizieren - aber einen Versuch wäre es sicherlich wert.

Grüße & viel Erfolg! 🤗

V.

vor 2 Jahren 1

Hallo Klaus,

wenn Du auf der Seite des Duftes Good Life for Men (Eau de Toilette)Good Life for Men Eau de Toilette unter ähnlich nachsiehst, entdeckst Du 8 Vorschläge der Community, die deinem Duft doch recht nahe kommen sollen. Viel Freude beim Entdecken, v G

vor 2 Jahren 1

Es geht mir ähnlich wie Dir. Der Duft bleibt für mich einer der schönsten überhaupt. Ich habe von Pierre Bourdon, dem Parfumeur von Good Life, den Le Grand Tour hier, der dem ähnlich sein soll bzw. der verbesserte Duft dazu sein soll. Sie haben schon eine gewisse Ähnlichkeit, aber er kommt mMn nie an Good Life ran. :/

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Signature Duft - Good Life von Davidoff
Gehe zu