Forum durchsuchen

Giesler-Drogerie.com seriös?

Giesler-Drogerie.com seriös? vor 2 Jahren

Hat dort jemand schon mal was bestellt? Teils sind die Preise sehr günstig, aber es wird kein Paypal akzeptiert. www.giesler-drogerie.com

Re: Giesler-Drogerie.com seriös? vor 2 Jahren 1
Halbmond

Hat dort jemand schon mal was bestellt? Teils sind die Preise sehr günstig, aber es wird kein Paypal akzeptiert. www.giesler-drogerie.com

Hab mir gerade die Seite angeschaut. Ich hab es gelassen. Fand keinerlei Hinweise auf Google zu der Firma. Egal wie günstig irgendein Parfum etc. angeboten wird

vor 2 Jahren 1

Die Nummern sind auch eigenartig, eine funktioniert nicht und bei der anderen erzählt eine Dame mit russischen Akzent was von Parfimo. Scheint wohl doch nicht seriös zu sein… also Finger weg!!

vor 2 Jahren 1
Halbmond

Die Nummern sind auch eigenartig, eine funktioniert nicht und bei der anderen erzählt eine Dame mit russischen Akzent was von Parfimo. Scheint wohl doch nicht seriös zu sein… also Finger weg!!

Danke dir fürs Testen. Auch der Bezahlvorgang ist nicht seriös! Da bin ich stutzig geworden und hab auch abgebrochen. Niemand verlangt bei einer EC Karte (keine Kreditkarte) eine Kartennummer und ein Ablaufdatum!   Das sind sensible Daten. Diese sollte man nie leichtgläubig rausgeben

vor 2 Jahren

Aber erschreckend, wie „gut“ die Seite sonst gemacht ist 😕

vor 2 Jahren 1

Achtung!

Der genannte Handelsregistereintrag ist nicht zu finden.

Es gibt bei Google keinen Eintrag zu der genannten Geschäftsführerin.

Die Firma KLARNA arbeitet NICHT mit diesem Unternehmen zusammen.

Die genannte Adresse ist eine riesige Lagerhalle mit auf Zeit zu vermietenden Büros.

vor 2 Jahren 1

Fragen zur Seriosität von Händlern bitte ausschließlich hier: https://www.parfumo.de/forum/v... - danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Giesler-Drogerie.com seriös?
Gehe zu