Forum durchsuchen

Taschenzerstäuber

Taschenzerstäuber vor 13 Jahren
Habe gestern beim Googeln eine Seite aus Österreich entdeckt (Oskar Karla Geschenksartikel) die verkaufen Taschenzerstäuber mit 10 ml zu 1,25.- pro Stück in silber,gold und schwarz. Der webshop funktioniert nicht, also hab ich dort heute angerufen. Ich sollte eine email mit meiner Bestellung schicken, Rechnugssumme kommt als Antwort. Versand innerhalb Österreichs 4.-
Ich habe also 20 Stk insgesamt bestellt. Wenn sie kommen, sage ich Bescheid ob das mit der Bestellung funktioniert hat.
1,25.- für 10 ml als Taschenzerstäuber ist kein schlechter Preis, oder?
vor 13 Jahren
Liebe Travana,

das klingt wirklich gut. Mich würde vor allem interessieren, ob tatsächlich 10 ml reinpassen. Ich habe mir vor kurzem einen Taschenzerstäuber in der Drogere gekauft, gekostet hat der 2,45 € (in gold, silber und creme). Schade fand ich, dass nur deutlich weniger als 10 ml reingepasst haben, allerdings stand auch keine ml-Angabe drauf. 10 ml wären in der Tat ideal.

Freue mich auf Deinen Bericht. Smile

Lieber Gruß
Anouschka
vor 13 Jahren
Das ist wirklich sehr günstig!
Ich habe neulich 6 Stück zu jeweils 4 Euro erstanden, aber da passen nur 5 ml hinein...
Also bitte, ich bin auch interessiert!!
vor 13 Jahren
Achtung - bei den Preisen dort kommen noch 20 % Mehrwertsteuer drauf. Aber günstig ist das dann immer noch - allerdings muss man natürlich die Versandkosten noch berücksichtigen. Die sitzen ja im schönen Wien
vor 13 Jahren
Ich werde euch auf jeden Fall berichten! Hab vorher noch einmal auf die Seite geschaut, und mein Mann hat gemeint, dass das eventuell für größere Abnehmer ist, die das bedrucken lassen für Werbegeschenke etc. Wenn das so ist, dann weiß ich nicht wie hoch die Mindestabnahme ist...
Aber das würden wir auch hinkriegen, oder Wink?
In der Beschreibung steht 1o ml Taschenzerstäuber, wieviel dann reinpaßt ..?? hmmm?
Ich hoffe ich kriege am Wochenanfang eine Antwortmail von der Firma, dann berichte ich!
vor 13 Jahren
Wenn 10 ml draufstehen, dann passen sie auch bestimmt rein. Auf meinem Zerstäuber stand ja nichts drauf, aber von der Größe her hätte ich gedacht, dass es hinhaut.
Ich habe bisher in Drogerien keine 10-ml-Zerstäuber gesehen, deswegen bin ich gespannt auf Deinen weiteren Bericht. Smile Danke schön!
vor 13 Jahren
Schlechte Nachrichten!
Hatte jetzt grade ein richtiges Streitgespräch mit dieser Firma Karla Oskar!
Zuerst einmal weil, man mit etwas ins Internet geht (Webshop) der nicht funktioniert, man hat mir die Auskunft gegeben, der wäre erst im Aufbau.
Dann, weil im Intenet steht: Versand innerhal v. Ö 4.-. Als ich jetzt angerufen habe, bekam ich die Auskunft Versandkosten 12.- !!!
Da lohnt es sich dann nicht zu bestellen.
Tut mir leid! Is nix mit Taschenzerstäuber_Schnäppchen Sad(((
vor 13 Jahren
Ach Mensch, das tut mir leid. Nicht ärgern! Smile
Ich werde auch mal nach 10-ml-Taschenzerstäubern Ausschau halten, vielleicht ergibt sich noch was.

Hab ganz lieben Dank für Deine Mühe!

Liebe Grüße
Anouschka
vor 13 Jahren
vor 12 Jahren
DeGe53:
Hast du hier geschaut:

http://www.oskar-karla.at/shop.asp?gid=3

Habe jetzt gesehen, dass hier parallel ein Thread zu läuft:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=135303#13 5303
vor 12 Jahren
Den Threat kenn ich doch?! Wink

Ich hole meine immer bei DM. Verschiedene Designs und passt knapp 7-8ml rein...
Ich find die klasse, weil sie wirklich "wertig" aussehen und sich auch so anfühlen (etwas schwerer und robuster, als so manchen den ich z.B. bei anderen gekauft habe. Und der Preis ist auch gut. Zwischen 2 und 3 Euro! Ich benutze sie auch für neue Abfüllungen und kann so in allen (Lebens-)Lagen den Duft ausgiebig testen...
vor 12 Jahren
AngelinBlack:
Den Threat kenn ich doch?! Wink

Ich hole meine immer bei DM. Verschiedene Designs und passt knapp 7-8ml rein...
Ich find die klasse, weil sie wirklich "wertig" aussehen und sich auch so anfühlen (etwas schwerer und robuster, als so manchen den ich z.B. bei anderen gekauft habe. Und der Preis ist auch gut. Zwischen 2 und 3 Euro! Ich benutze sie auch für neue Abfüllungen und kann so in allen (Lebens-)Lagen den Duft ausgiebig testen...

Na, da scheine ich bisher etwas übersehen zu haben. Danke EmbarassedWinkLaughingCool
vor 12 Jahren
Kleine Ergänzung: ...hat anscheinend nicht jeder DM. War jetzt noch in drei Anderen, die keine hatten. Hab aber noch zwei in meiner Nähe, die ich noch abklappern werde. Zum Glück hat der eine in meiner Nähe die noch immer Smile. Gleich mal auf Vorrat holen, aber vorher mal genau messen, wieviel genau reinpaßt...
vor 12 Jahren
AngelinBlack:
Kleine Ergänzung: ...hat anscheinend nicht jeder DM. War jetzt noch in drei Anderen, die keine hatten. Hab aber noch zwei in meiner Nähe, die ich noch abklappern werde. Zum Glück hat der eine in meiner Nähe die noch immer Smile. Gleich mal auf Vorrat holen, aber vorher mal genau messen, wieviel genau reinpaßt...

Ich habe welche bekommen aber noch nicht auspobiert Wink
vor 12 Jahren
Bei "meinen" DM's gibt's keine Zerstäuber. Irgendwie habe ich das Gefühl, in Berliner Drogerien gibt es überhaupt keine Taschenzerstäuber, jedenfalls schauen mich die Verkäufer immer ganz ratlos an. Hat da jemand einen Tipp? Ich mag die nicht mehr bestellen.
vor 12 Jahren
@Siebter ...bei Kaufhof hab ich heut auch welche gesehen, zwar teurer als bei DM (einige davon waren identisch, andere waren richtig voluminös, ich schätz mal locker 20 ml), aber vielleicht hast du ja dort Glück!
vor 12 Jahren
Kaykay, ich versuche es da mal. Merci!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Taschenzerstäuber
Gehe zu