Forum durchsuchen

Gute Pipette und zuverlässiger Zerstäuber zum Dekantieren

Gute Pipette und zuverlässiger Zerstäuber zum Dekantieren vor 2 Jahren

Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 250ml Flakons Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum.
Meine bisherigen Erfahrungen des Dekantierens beschränken sich jedoch auf den Chemieunterricht. Daher an die Leute mit Erfahrung:

Habt ihr konkrete (am besten mit Links) Pipetten und Zerstäuber?
Bei dem Zerstäuber bin ich mir unsicher. Hatte eigentlich vor, einen TZ zu nehmen, jedoch macht es Sinn einen Flakon zu nehmen um die Dekontamination des Spenderflakons zu minimieren. Hier könnt ihr gerne auch welche mit schönerem Design vorschlagen, finde durchsichtiges Glas langweilig. Vor allem geht es mir jedoch darum, dass er wiederbefüllbar und der Sprühkopf zuverlässig ist!

Vielen Dank 🙂

vor 2 Jahren

Was meinst du denn im Zusammenhang mit deinem neu erworbenen Flakon mit Dekantieren? Und inwiefern könnte der Spenderflakon de-kontaminiert werden? Oder meintest du "kontaminiert"?

Was hast du nur vor? 🤔   LG!

vor 2 Jahren

Kontaminieren war gemeint. Die TF 250ml Flakons kommen ohne Sprüher, d.h. du musst das Parfum abfüllen. Öffnet man den Flakon häufiger, um mehrmals bspw. 10ml abzufüllen hat man mehr Möglichkeiten dass bspw. Haare reinfliegen, als bei 50ml o.ä. Hat sich eh geklärt, hab mich einfach auf Amazon umgeschaut.

vor 2 Jahren

Man lernt doch nie aus.

Ich wußte nicht, daß es auf den großen Flaschen keinen Sprühkopf gibt. 

Viel Spaß mit deinem Duft!

Liebe Grüße 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Gute Pipette und zuverlässiger Zerstäuber zum Dekantieren
Gehe zu