Forum durchsuchen

Suche mal etwas anderes .....

Suche mal etwas anderes ..... vor 12 Jahren
für meinen Mann (Ende 50). Seit ewigen Zeiten seine Vorlieben:

Jean Paul Gautier Le Male Homme
Paco Rabanne 1 Million
Calvin Klein Eternity for Men
Hugo Boss Just Different

Würde ihn gerne mal mit einem anderen Duft beglücken.

LG Oase
Hallo Oase.... vor 12 Jahren
...dein Mann ist Ende 50 und verwendete bis jetzt "jugendliche" Düfte, was aber egal ist, jedem, wie es ihm gefällt....aber....probiert mal die "Herren-Klassiker"!
Paco Rabanne pour Homme, insbesondere für den Sommer jetzt....oder Chanels Antaeus, tiefgründig und schwarz, oder den Klassiker Aramis...der ist herrlich männlich, aromatisch, lange präsent......
wer es orientalisch würzig mag....von YSL das Opium pour Homme zb......
LG C.
vor 12 Jahren
Hallo Cosmopolitan,

war soeben beim Schnuppern; werde mich wahrscheinlich für Chanels Antaeus entscheiden; danke für den Tipp.

Weitere Vorschläge sind natürlich willkommen.

LG Oase
vor 12 Jahren
Meine Vorschläge wären "Terre d'Hermes" und "Fahrenheit".
aber Vorsicht mit Antaeus.... vor 12 Jahren
....würd ich täglich net nehmen.....wär mir für alle Tage, wie man sagt, zu schwer....aber MANN sollte ihn besitzen.....
Den Vorschlag von Adan find ich auch gut, Terre ist schön....an Fahrenheit muss i mi selbst erst annähern....da gefällt mir der "Kopf" net gar so....aber ist Geschmacksache.....
C.
vor 12 Jahren
"Fahrenheit" ist ein love or hate-Duft, ich persönlich mag ihn sehr, auch wenn ich ihn aus persönlichen Gründen nicht besitze. Als Alternative könnte man "Aqua Fahrenheit" anführen, der hat einen ähnlichen Vibe, ist aber etwas zitrischer und damit wohl gefälliger - trotzdem ein toller Duft, der sowohl beim breiten Publikum als auch in der Community wenig beachtet wird (man könnte auch sagen: noch nicht totgeritten ist).
Zuletzt bearbeitet von Siebter am 12.07.2012, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Terre Hermes gefällt jedem, ist speziell ohne geschmäcklerisch zu sein und man kann ihn das ganze Jahr über tragen ( das EDT, Edp nicht im Sommer). Individuel ist auch klasse und gefällt jedem.

Von Antaeus würde ich dringenst abraten. Es ist nicht mit den Düften, die er bisher getragen hat zu vergleichen und einer der krassesten Pärfumhammer die mir bekannt sind. Ich bekomme davon nach 2 Minuten Schnappatmung und Beklemmungen. Wink
DrSmellgood.... vor 12 Jahren
da kann ich dir nur zu ner hübschen jungen Begleitung raten, die dich mit Mund-zu-Mund-Beatmung wieder reanimiert.... Wink
vor 12 Jahren
Haha, danke für den Tip.

Ich glaub mit Antaeus begleitet mich eher die rassige Mittvierzigerin Wink Die junge Begleitung ist rübergerannt zur Fierce/One Million Fraktion.
vor 12 Jahren
Hallo,
ein Dankeschön für die vielen Vorschläge und unterschiedlichen Meinungen. Bin erst gestern auf dieser Seite gelandet und einfach nur begeistert.

Habe soeben an dem Teststreifen mit Antaeus von gestern nochmals geschnuppert; auf dem Papier einfach himmlisch. Momentan kann ich diesem würzigen Mix nicht widerstehen. Werde mich natürlich auch in die weiteren Vorschläge Tag für Tag einriechen. Letztendlich entscheidet jedoch Mann.

Ich habe mich zwar schon etwas eingelesen, habe dennoch zwei Fragen. Wie komme ich zu einer Probe von Antaeus? Wie funktioniert das mit den Probeabfüllungen generell?

Mit verregnetem Gruß aus Bayern
Oase
vor 12 Jahren
Das kommt drauf an, kleine Privatparfümerieen füllen dir im Schnitt gerne ein paar Tropfen ab.

Ansonsten kannst du hier im Souk suchen oder einfach im Forum "Probenbörse" einen Thread auf machen mit "Suche Probe von Antaeus!" und dann meldet sich sicherlich jemand der dir was abfüllt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche mal etwas anderes .....
Gehe zu