Forum durchsuchen

Problem beim Abfüllen in den Behälter.

Problem beim Abfüllen in den Behälter. vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe das schon mehrmals ausprobiert doch jedes Mal wenn ich den Duft den ich mit der Spritze aus dem Flakon entnommen habe und in den Behälter entleeren möchte spritzt es ruckartig wobei der Duft wieder nach oben befördert wird. Egal wie langsam ich den Kolben bewege passiert es. Ich habe gelesen das es bei Kunststoffspritzen im Zusammenspiel mit dem Elastomerkolben häufig zum sog. Stick-Slip-Effekt kommt, was sich in einem ruckartigen Entleeren der Spritze äußert. Ich benutze Bra**grüne Spritzen. Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank.

vor 2 Jahren

ich kenne dein Problem. 
Ich halte die Spritze zwischen Zeige- und Mittelfinger und drücke vorsichtig mit dem Handballen. So kommt es bei mir nur sehr selten zu von dir beschriebenen Sauereien 😁

vor 2 Jahren

Ich bin mit den grünen Spritzen auch nicht zurechtgekommen, hatte genau dasselbe Problem. Mit den transparenten Spritzen dieser Marke klappt das Abfüllen einwandfrei. 

vor 2 Jahren
BonneOdeur

Ich bin mit den grünen Spritzen auch nicht zurechtgekommen, hatte genau dasselbe Problem. Mit den transparenten Spritzen dieser Marke klappt das Abfüllen einwandfrei. 

Kannst du mir dazu einen Link per PN senden, bitte?

vor 2 Jahren

Danke für eure Tips. 🙂Ich werde wohl noch üben müssen.

Könnte ich auch den Link für diese weiße Spritzen bekommen? 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Problem beim Abfüllen in den Behälter.
Gehe zu