Andreamm

Andreamm

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Andreamm
1 Follower
954 ParfumoPoints
Dabei seit 31.10.2021
1 Follower

Neue Statements

Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich riecht er nach einem Mix von Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum & Intense Cafe. H&S top.
1 Antwort
Irgendwo zwischen Marzipan und Play doh Knete mit pudrigem Hintergrund.
0 Antworten
Als wären Blumen eingecremt und mit Eukalyptus besprüht.
0 Antworten
Als wäre man gerade beim Friseur gewesen der ordentlich teures, mit Pfirsich parfümiertes Haarspray aufgesprüht hat.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner Feigenduft! Am Anfang grün und stechend, im Verlauf süßer, herber. Zum Ende rieche ich nur noch Vanille.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leicht angebrannte Zuckerwatte. Süß aber auf eine verwirrende Art und Weise, sehr eigen und anders. Muß man getestet haben.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch geduscht ohne zu Duschen!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich rieche Eleganz und Luxus! Pudrig, blumig mit ein wenig perfekt abgestimmer Süße!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wer hätte gedacht, dass unreife Bananen so elegant riechen können. Tolle grünlich, süß-pudrige Kombi!
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wunderbar authentischer Kaffeeduft. Ich layere ihn gerne mit Vanille Insensée. Tolle Kombi!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen