Forum durchsuchen

Interesse an einem Parfumo-Wanderpaket?

101 - 125 von 237
vor 12 Jahren
Ich könnte für die 4. Gruppe auch noch eins losschicken, hab genug Sachen zum weitergeben und Travana hatte schon ein riiieesen Päck geschnürt, musste da eh schon anbauen...
vor 12 Jahren
@ Bellemorte
Hast das Packi schon bekommen?Wink
vor 12 Jahren
Ja, kam heute mittag Very Happy Hab schon gestöbert, einige Sachen ausgetauscht und geflucht, weil dein Karton zu klein war (wegen der hohen Luftfeuchtigkeit geschrumpft, würde ich meinen) Twisted Evil
vor 12 Jahren
Ich will auch mitspielen…! Wer tut mich denn wo auf die Liste? Für mich wäre August ideal (weil vorher und nachher viel unterwegs). Bin schon sehr gespannt…
vor 12 Jahren
Oh cool! Kann ich auch noch mitmachen? Muss ich mich irgendwo einschreiben? (Sorry, habe hier nicht alles gelesen.) Hätte auch ein paar Sachen abzugeben.
vor 12 Jahren
aktualisiert Smile

Guckt bitte alle nach, ob ich eure Zeitwünsche berücksichtigt habe. Ich kalkuliere übrigens pro Teilnehmer mit 5 Tagen, nur damit ihr wisst, wann ungefähr ihr dran wärt.
Liebe Grüße
vor 12 Jahren
Schön, ich bin drin Very Happy Wie ich gesehen hab bin ich in Gruppe 1 auf Platz 10. Meint ihr, dass das Paket bis spätestens Ende August bei mir ankommt? Danach könnte es nämlich eng werden. Aber ich denke, das müsste zeitlich gehen, oder?
vor 12 Jahren
Das kannst du ja nach rechnen, es sind noch 8 bzw. 9 Leute a 5 Tage, also sollte das Paket in 40-45 Tagen bei dir sein. Ansonsten kann ich dich aber auch nach vorn packen, wenn es danach nicht geht.
vor 12 Jahren
Ich möchte mich bestimmt nicht vordrängeln, die anderen freuen sich sicher, wenn sie früher an der Reihe sind. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht bei manchen nur 3-4 Tage dauert. Sonst muss ich eben rechtzeitig Bescheid sagen, damit man mich überspringt. Ich ziehe nur am 1. September nach Österreich, und das macht den Versand ja sehr teuer. Also wenn man mich in der Reihe etwas nach vorne setzt, dann nur, wenn keiner aus der Gruppe was dagegen hat!
vor 12 Jahren
ich würde mich auch noch sehr gern anschließen Smile
vor 12 Jahren
So, ich habe - mal wieder Laughing - aktualisiert.

Bitte schaut nach, dass ihr alle dabei seid und dass ich euch nicht unglücklicherweise beim Tauschen vergessen habe.
vor 12 Jahren
Oh man Sad
vor 12 Jahren
Ich möchte auch ....Smile
vor 12 Jahren
Bellemorte:
Oh man Sad

Was ist denn los?
vor 12 Jahren
Hatte das Päckchen fertig gepackt, adressiert, das Porto schon bezahlt und dann wurde die Reihenfolge abends noch geändert... artete etwas in Chaos aus. Aber ich krieg das schon hin... Ich hoffe mal, jetzt beruhigt sich alles wieder Smile
vor 12 Jahren
Bellemorte:
Hatte Päckchen fertig gepackt, adressiert, das Porto schon bezahlt und dann wurde die Reihenfolge abends noch geändert... artete etwas in Chaos aus. Aber ich krieg das schon hin... Ich hoffe mal, jetzt beruhigt sich alles wieder Smile

Wie ist das denn nun? Belle, du hast doch von Travana das Paket bekommen, und nun bist du in der anderen Gruppe. Wohin schickst du das Paket denn nun? Kein Wunder, das du Chaos hattest. Etwas verwirrt bin*
vor 12 Jahren
Moni43:
Bellemorte:
Hatte Päckchen fertig gepackt, adressiert, das Porto schon bezahlt und dann wurde die Reihenfolge abends noch geändert... artete etwas in Chaos aus. Aber ich krieg das schon hin... Ich hoffe mal, jetzt beruhigt sich alles wieder Smile

Wie ist das denn nun? Belle, du hast doch von Travana das Paket bekommen, und nun bist du in der anderen Gruppe. Wohin schickst du das Paket denn nun? Kein Wunder, das du Chaos hattest. Etwas verwirrt bin*

Das versteh ich jetzt auch nicht. Wo ist denn nun das Päckchen für die Gruppe 2?
vor 12 Jahren
Keine Panik, das Gruppe 2 Päck geht an Palonera, bringe ich direkt nach Feierabend weg.
Ich hatte ein zweites Paket gepackt für Gruppe 4 ... und das frustriert mich grad arg. Die wollen alle nicht oder nicht jetzt oder lieber hinter einem bestimmten anderen Member oder what ever...
vor 12 Jahren
Ach so, dann bin ich ja beruhigt Smile

Aber Frust sollte bei so einer Aktion natürlich nicht aufkommen Confused
vor 12 Jahren
Joa, von Bell gehen nun zwei Päcks aus: Eines von Travana und eines, das sie selbst zusammengestellt hat für die Gruppe 4 Very Happy.
vor 12 Jahren
Bjalla:
Ach so, dann bin ich ja beruhigt Smile

Aber Frust sollte bei so einer Aktion natürlich nicht aufkommen Confused

Stimmt, Bjalla, Frust ist das letzte, was es hier bei geben sollte. Kann ich irgendwie helfen, liebe Belle? Dann melde dich bitte.

LG Moni
vor 12 Jahren
Nicht frustriert sein!! Wäre schade um den Sinn der Sache!
Melde dich liebe Belle, wenn wir helfen können!
(ich könnte noch mehrere Päckchen wegschicken, wenn damit geholfen wäre;)
vor 12 Jahren
Passt jetzt, DHL hat mir ne Gutschrift gemailt, beide Pakete (Päckchen sind das nicht mehr Very Happy) sind unterwegs und beide jetzigen Empfänger freuen sich. Mein Mann mault noch bissi aber da muss er durch - Travana kennt das ja (oder eben ihr Mann) Twisted Evil

So schnell wie ich mich ärgere ist das meist auch wieder gut - aber danke euch fürs "zulesen" *knutscha*
vor 12 Jahren
was ist mit den Leuten, die auch mitmachen möchten? Haben wir auch eine Chance? Smile
vor 12 Jahren
Kleine Offtopicfrage an Mightynaf: dauern Pakete aus Belgien nach Deutschland immernoch soo lange (vier Wochen mindestens) wenn man die normale Post benutzt?
Jedenfalls war das vor ca. 10-12 Jahren der Fall (ich hab fast 2 Monate auf mein Geburtstagsgeschenk gewartet).

Antwort an FrieMo:=) NEIIIIN, zum Glück nicht liebe Friemo.. die päcks aus Belgien sind immer in 2 oder 3 Tagen in DE:== zum Glück!! keine Postkutschen mehr hier:::ansonsten hätt ich hier wohl wenig Chancen...aber ich fahr auch 2 x im Monat nach Düsseldorf und von daher ist es gar kein Problem ..entweder verschicke ich dann Turbo von DE oder Mittelturbo:=) von BE:= hoffe das hilft ein wenig..

Liebe Grüsse, die mightynaf
101 - 125 von 237
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Interesse an einem Parfumo-Wanderpaket?
Gehe zu