Forum durchsuchen

KÖRPERpflegeduft von Biotherm

KÖRPERpflegeduft von Biotherm vor 12 Jahren
so..... ich hätte nun gern einen der Körperpflegedüfte von Biotherm.. allerdings kam mir nun die Frage auf: wieso heißt er eigentlich Körperpflegeduft? Ist er ganz anders konzentriert? Und eher nicht zum besprühen auf Kleidung gedacht?

Lg Redw
vor 12 Jahren
Ich habe jetzt erst den "Eau Pure" geschenkt bekommen. Steht aber drauf, es ist ein EDT und er hält auch verdammt gut, muss ich sagen, inklusive relativ starker Sillage.
vor 12 Jahren
gibts da einmal nur das edt und dann den Körperpflegeduft?? Oder ist das der gleiche??
vor 12 Jahren
Ich meine, es ist der Gleiche, stand zumindest bei mir auch "Körperpflegeduft" drauf, sind 100ml und ist n EdT.
vor 12 Jahren
Danke Smile
vor 12 Jahren
Bitte Wink
vor 12 Jahren
Lt. Fa. Biotherm sind das von der Konzentration her normale EdTs. Es hat sich nur eingebürgert, dass die bei der Körperpflege stehen. Dort werden sie von den Kunden gesucht, denn mit Eau Vitaminee fing die Serie ja an. Auch die dazu gehörigen Pflegeprodukte verkaufen sich im Körperpflegeregal besser, als Pflegeprodukte bei den "regulären" Parfums. Ist also nur eine Marketing-Strategie, denn es gibt ja inzwischen eine große Fan-Gemeinde dieser Düfte.
vor 12 Jahren
vielen Dank, ich hab ihn jetzt Wink
vor 12 Jahren
Welchen hast du denn? Wink
vor 12 Jahren
den eau pure!
Very Happy
vor 12 Jahren
Schiiiick, der riecht tolli, stimmts? Wink ich nehme ihn immens oft, gerade bei heißem Wetter absolut toll! Hab mir auch was für die Handtasche abgefüllt, weil ich nicht immer den riesen Flakon mitschleppen will Very Happy
vor 12 Jahren
Ich finde, dass die komplette Eau-Serie sehr gut riecht. Ich habe 3 Stück davon, inklusive Deo. Das riecht wirklich total lecker und man fühlt sich so frisch!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum KÖRPERpflegeduft von Biotherm
Gehe zu