Forum durchsuchen

MFK Fluidity Silver 35ml auch mal reduziert?

MFK Fluidity Silver 35ml auch mal reduziert? vor 2 Jahren

Hey meine Lieben,

der Titel sagt ja eigentlich schon alles.

Ich würde das "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"  gerne in der 35mal Variante kaufen, finde es jedoch nur direkt auf der MFK Internetseite https://www.franciskurkdjian.c...

Der Preis ist allerdings so hoch das es sich fast mehr lohnen würde ein paar Euro raufzulegen und einen Flakon aus dem Souk oder mit viel Rabatt bei Notino o.Ä. zu kaufen. 60-70ml sind mir aber deutlich zuviel, deswegen wollte ich fragen ob eventuell jemand weiss wo man sonst noch den 35ml Flakon kaufen kann oder ob es direkt bei MFK auch mal kleinere Rabattaktionen gibt?

Vielen Dank Smile

vor 2 Jahren

Ich hab mal bei Breuninger den Mitarbeiter gefragt und er sagte mit, dass von MFK die 35ml Flakons nicht in Deutschland verfügbar sind (mit Ausnahme von Baccarat Rouge, glaube ich). Persönlich kann ich dir aber davon abraten, dort zu bestellen, weil ich mir vor 2 Monaten dieses Testkit aus 4 Proben für 15 oder 20 Euro bestellt habe und es bis heute nicht da ist. Der Support sagt mir, dass die keine Bestellung mit meiner Bestellnummer im System haben, und nun sitz ich darauf. Und soweit ich weiß gibt es keine Rabattaktionen bei MFK direkt, aber mit dem Code "Godel-News-22" bei der Parfümerie Godel solltest du den Gentle Fluidity mit 20% Rabatt bekommen, habe ich auch dort gekauft und ich er geht auch gut weg bei mir, muss ich sagen😅

vor 2 Jahren

Das mit deinem Testkit ist natürlich ärgerlich, aber die MFK Internetseite ist bei mir auf deutsch eingestellt und die 35ml Version GFS ist verfügbar. Da hatte der Verkäufer wohl keine Ahnung, was ja öfters vorkommt, oder er meinte damit das der Einzelhandel nicht mit den 35ml Flakons beliefert wird (genauso wenig wie man ja z.B. die Xerjoff 15ml irgendwo im Geschäft bekommt). Aber es könnte ja sein das ein Grauhändler im Internet die 35ml günstiger anbietet. Konnte bis jetzt aber keinen finden, deshalb frage ich hier.

Ausserdem gibt es während des Bestellvorgangs die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben. Ist jetzt halt die Frage ob man den nur als Gutschrift, Stammkunde o.Ä. bekommt, oder ob es auch mal "öffentliche" Rabattaktionen gibt 🤔

vor 2 Jahren

Achso ja er meinte, dass die 35ml Flakons nicht zu den Einzelhändlern nach Deutschland kommen, da hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt. Bei MFK gibt es einen Rabattcode, wenn man das Testkit bestellt. Also wenn du magst kannst du meinen Mal ausprobieren, den ich bekommen habe, weil ich werde ihn vermutlich eh nicht brauchen Smile


vor 2 Jahren

Habe schön öfters das Testkit bei MFK bestellt und es war auch immer innerhalb ca 9 Tage da, komisch!

Vielleicht während des Bestellvorgangs irgendwas schief gegangen?

lg, Andrea

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum MFK Fluidity Silver 35ml auch mal reduziert?
Gehe zu