Bauergurke

Bauergurke

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
BauergurkeBauergurke Arbeiten Partisan vor 3 Monaten
Bauergurke
6 Follower
1.114 ParfumoPoints
Dabei seit 15.04.2022
6 Follower

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wahrlich für den großen Abend gemacht. Opulent und auffällig, aber gefällig zugleich.
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 4 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Teuer aber riecht auch so. Pudrige Vanille vom allerfeinsten. Dezent aber wahrnehmbar. Toller Duft, der Flakon muss her.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Meine Nr1. Für einige vielleicht overrated, aber ich habe nichts vergleichbares gerochen. Top ausgewogen zwischen Frische und cremiger Würze
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Top Sommerduft. Hauptsächlich minzig/zitrisch aber sehr gut umgesetzt. Sollte man getestet haben.
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Den kann man wirklich immer und überall tragen. Auftakt zitrisch, später angenehm cremig. Sehr hochwertig und eckt einfach nicht an.
1 Antwort

Pinnwand