Forum durchsuchen

Lattafa Hirschgeweih Parfüm neu

Lattafa Hirschgeweih Parfüm neu vor 2 Jahren 2

Ameer Al Noble Eau de Parfum

Safeer Al Noble Eau de Parfum

Wazeer Al Noble Eau de Parfum

Neue Parfüme von Lattafa, welche nicht auf deren deutschen oder internationalen Seite zu finden sind. 

vor 2 Jahren 3

Käuflich zu erwerben bei z.B.: oriental-style.de in Berlin.

vor 2 Jahren

Erinnern äußerlich an "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" 

Ich liebe den sehr an meinen Mann🥰

"Die Hirsche sind los!" vor 2 Jahren

Das ist ja mal eine interessante Neuheit! Wenn die 3 orientalischen Hirsche dann auch noch waldig-holzig duften, könnten die zum Testen auf meiner Merkliste landen (als Abfüllung) Smile)

vor 2 Jahren 2

Habe seit heute alle 3 bei mir. Wieder mal großartig was Lattafa hier für den Preis abliefert. Ich ranke sie wie folgt:

Safeer > Ameer > Wazeer

Den Wazeer hätte ich mir sparen können. Nett gemacht aber nix besonderes und H/S schwach. 

Der Ameer ist ein toller Gourmand Duft der nicht zu süß/aufdringlich ist. H/S ist die Stärkste von allen Dreien. 

Der Safeer ist ein zitrischer Ingwer Duft mit einem Gourmand Touch. Ist sowohl frisch als auch warm. Erinnert auch ein bisschen an einen leichten Zitronenkuchen. Toll wenn man Düfte wie z. B. Lira mag. Wobei der Safeer deutlich leichter und angenehmer ist. Mein Favorit. 

Haltbarkeit und Sillage beim Ameer und Safeer sind ok bis gut aber definitiv kein Beastmode. Sprayer sind solala.

vor 2 Jahren 1
Schlagt mich, aber ich finde die Flakons & Verpackung fürchterlich. Aber der Safeer hört sich sehr interessant an, muss ich mal testen, vielen Dank Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Lattafa Hirschgeweih Parfüm neu
Gehe zu