Forum durchsuchen

Aramis Tuscany

Aramis Tuscany vor 2 Jahren

Hallo zusammen!
Ich mag die Düfte von Aramis und würde gerne mal den Tuscany ausprobieren: leider ist im Souk nichts zu finden.

Hätte jemand, der den Duft besitzt, mal Lust, einen Sprüher auf einen Wattebausch, Tempo zu tätigen, und mir zuzusenden? Ich geb dafür auch gerne einen Kaffee (5,- EUR) aus, plus Porto. 

Gruß!

vor 2 Jahren 1

schau doch mal auf ebay unter parfum miniaturen ETRUSCAN - Smile

Oh mein Gottt..... vor 2 Jahren

Hallo und Danke für den Tipp, aber die haben ja Preisvorstellungen, da kann ich mir eine neue Flasche von gönnen.

Ich möchte es nur mal "schnuppern".

vor 2 Jahren 2

Wenn ein Duft im Souk nicht zu finden ist, gehe ich ein paar Nutzer durch, die den Duft in der Sammlung haben. Und wenn die Person aus Deutschland kommt, vor Kurzem aktiv war sowie Abfüllungen im Souk anbietet, frage ich nach, ob sie den gewünschten Duft abfüllen kann. So bin ich schon sehr oft an Abfüllungen von Düften gekommen, die nicht im Souk waren. Ich denke, bei den knapp 300 Personen solltest du jemanden finden.

Re: Oh mein Gottt..... vor 2 Jahren
Farnicoco

Hallo und Danke für den Tipp, aber die haben ja Preisvorstellungen, da kann ich mir eine neue Flasche von gönnen.

Ich möchte es nur mal "schnuppern".

Na na na, 5 euro plus versand , kommt Deiner Tasse Kaffee gleich 

vor 2 Jahren

Verstehe ich da was falsch? Den gibt es doch in jeder Parfümerie zu schnuppern.

vor 2 Jahren 1
Snifff

Verstehe ich da was falsch? Den gibt es doch in jeder Parfümerie zu schnuppern.

Der ist leider nicht mehr überall zu haben, bzw. zu schnuppern 😒

vor 2 Jahren

Oh, achso. Ich hatte es zufällig und aktuell bei Karstadt (Hamburg) gesehen. 

vor 2 Jahren

Kann man irgendwo sehen, wer den Duft in der Sammlung hat? 

vor 2 Jahren
Donld1

Kann man irgendwo sehen, wer den Duft in der Sammlung hat? 

Wird dir beim entsprechenden Duft auf der rechten Seite aufgelistet. Wenn du über dein Smartphone unterwegs bist, musst du vorher noch oben rechts auf die drei Balken tippen.

vor 2 Jahren

Super. Danke. Habs gefunden. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aramis Tuscany
Gehe zu