Forum durchsuchen

Suche das besondere Rosenparfum für gestandene Frauen

26 - 31 von 31
vor 12 Jahren
Mcgeitner:
@Jifat auf eine Lyric Women Abfüllung warte ich noch, vielleicht muss ich dann nochmal umdenken.

Hallo Mcgeitner, das kann man bestimmt nicht verallgemeinern. "Lyric Woman" hat auch diese kraftvolle Rose, aber zudem noch Gewürze und Weihrauch, was ihm einen leicht orientalischen Touch gibt. "Une Rose" hat das nicht (nach meiner Wahrnehmung, muss ich dazusagen).
Also, lass Dich überraschen. Viel Spaß! Smile
vor 12 Jahren
Nein ich wollte das auch nicht verallgemeinern ich finde alle diese Rosendüfte haben ihre Berechtigung, ich finde sogar die meisten ziemlich gut. Das "Nahema" ist so ein Beispiel ein toller Duft, der nur zu mir gar nicht passen würde, aber ich kenne da schon jemanden wo das genau das Richtige wäre. Und das ist eben beim Ausprobieren das Schöne (für mich) immer mehr so meinen Stil zu finden indem ich viel verschiedenes ausprobiere. Und mit deiner Wahrnehmung stimme ich da überein ich rieche bei "Une Rose" auch nur Rose, wobei das glaube ich gerade die Kunst ist das so hinzubekommen.
vor 12 Jahren
Lief heute hinter einer Frau mittleren Alters her, die hatte Rive Gauche drauf. Ordentliche Sillage, roch fantastisch. Das ist nichts fuer kleine Maedchen!
vor 12 Jahren
Liebe Mcgeitner, hast Du inzwischen *Dein* Rosenparfüm gefunden, oder suchst Du noch?
vor 12 Jahren
Liebe Jifat das kann ich mit ja beantworten. Dank deiner Proben konnte ich ja schon einen schönen Überblick bekommen. Lyric habe ich auch inzwischen getestet(gefällt mir aber nicht soo gut). Es ist "Hermessence Rose Ikebana" geworden, das war Liebe auf den zweiten Blick oder Schnüff. Ich konnte hier beim Sharing eine Flasche ergattern und hoffe sie kommt bald hier an. Die Kombination Rose Rhabarber ist fantastisch frisch, ein Supersommerrosenduft wo die Rosen aber nicht gleich jeden erschlagen. Une Rose leibt auch erstmal auf der Wunschliste weil es auch ganz fantastisch ist.
vor 12 Jahren
Meine liebsten Rosenparfüms sind Rose Jam von Lush (riecht superlecker nach Rosenmarmelade, nicht zu süß) und In her room von Make Me Smooth Very Happy
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Suche das besondere Rosenparfum für gestandene Frauen
Gehe zu