Forum durchsuchen

L'Heure Bleue 110ème Anniversaire Sammlerflakon

L'Heure Bleue 110ème Anniversaire Sammlerflakon vor 2 Jahren

Weiß jemand von euch, wo es diesen Sammlerflakon gibt? (Nicht, dass ich bereit wäre, 15.000€ dafür auszugeben, aber es würde mich einfach interessieren).

Ich werde magisch von diesem Yves Klein- Blau angezogen und versuche auch seit Jahren vergeblich, das YK Jigsaw Puzzle zu erwerben.

Den Sammlerflakon fände ich allerdings noch toller! https://www.parfumo.de/Parfums...

Yves Klein vor 2 Jahren

Hallo,

das Puzzle könnte es in Museums Shops geben.

Der Flacon ist sehr schön.

vor 2 Jahren

Vermutlich kann man diesen wertvollen Sammlerflakon in Paris bei Guerlain bekommen. Aber bestimmt haben da schon Oligarchen einen für sich reserviert.

Mich fragt ja keiner von Guerlain Smile, aber ich finde dieses Blau (Ultramarin bzw. Yves Klein-Blau) viel zu hart und aggressiv für den geheimnisvollen-pudrig-romantischen Duft von L'Heure Bleue. Diese blaue Farbe symbolisiert meines Erachtens nicht den melancholischen Duftcharakter vom legendären L'Heure Bleue.

vor 2 Jahren
Precious

Vermutlich kann man diesen wertvollen Sammlerflakon in Paris bei Guerlain bekommen. Aber bestimmt haben da schon Oligarchen einen für sich reserviert.

Mich fragt ja keiner von Guerlain Smile, aber ich finde dieses Blau (Ultramarin bzw. Yves Klein-Blau) viel zu hart und aggressiv für den geheimnisvollen-pudrig-romantischen Duft von L'Heure Bleue. Diese blaue Farbe symbolisiert meines Erachtens nicht den melancholischen Duftcharakter vom legendären L'Heure Bleue.

Finde ich auch. Ich finde diesen Flakon - pardon - scheusslich. Und wiederspiegelt diesen wunderbaren Duft in keinster Weise. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum L'Heure Bleue 110ème Anniversaire Sammlerflakon
Gehe zu