Forum durchsuchen

Les eaux primordiales

Les eaux primordiales vor 2 Jahren

Habt ihr Erfahrungen mit les eaux primordiales ? Was ist eure Meinung zu dem Haus und was habt ihr getestet ? 

vor 2 Jahren

Du scheinst über die Jahre Deiner Mitgliedschaft hier nur sporadisch aktiv zu sein. Es gibt zur angesprochenen Marke bereits diverse Bewertungen und Meinungen in Form von Statements und Rezensionen. Du kannst auf den Profilseiten der einzelnen Düfte auch sehen, wer die jeweils schon getestet und bewertet hat.

vor 2 Jahren

Eigentlich ein ganz gutes Haus, finde ich. Besonders die Classic-Linie hat ein paar schöne Düfte in petto: Iris Palladium z.B., oder Memoir du Futur, Champ d'Influence, Mécanique Intuitive. Dahinter steckt meist die Handschrift von Amélie Bourgeois (Flair), die ja nun wirklich eine exzellente Parfümeurin ist. Mit den Supercritique- und Superfluide-Reihen habe ich mich noch nicht so beschäftigt, da stört mich aber schon die Namensgebung: alles was sich selbst schon mit 'super' anmoderiert, weckt bei mir zunächst mal Skepsis...

Die von Bernd und Hilla Bechers Fotografien inspirierten Flakons finde ich aber ziemlich cool!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Les eaux primordiales
Gehe zu