Forum durchsuchen

Oud Satin Mood Extrait gekippt?

Oud Satin Mood Extrait gekippt? vor 2 Jahren

Hi Parfumo Gemeinde,

hoffe ich werde nach dem Betreib etwas schlauer.
Vor etwa 9 Wochen haben ich mir den Oud Satin Mood Extrait von MFK gekauft und war super begeistert. Jetzt mittlerweile riecht er komisch, etwas muffig und gar nicht mehr so wie ich ihn von damals kannte. Auch hört es sich beim Sprühen etwas komisch an.

Gelagert wurde der Duft wie alle anderen auch im gleichen Schrank im Wohnzimmer. Der Schrank steht weit weg von der Heizung und ebenfalls weit weg vom Fenster. Alle anderen Düfte sind nach wie vor so, wie die sein sollen.

Kann das wirklich so schnell gehen, dass ein so teurer Duft so schnell „kaputt“ geht? Oder hat jemand vielleicht noch eine andere Erklärung, was da passiert sein könnte?

Liebe Grüße

vor 2 Jahren 2

Hast Du den Duft von ein seriösen Händler neu oder von wo anders gebraucht gekauft? Hier wäre es wichtig den Batchcode zu erfahren, also um zu wissen ob das Parfüm sehr alt ist? Ist der Duft sehr alt und wurde der falsch gelagert, kann es durchaus sein das der gekippt ist aber ist der neu kann es eigentlich nicht passieren. Hast Du probiert erstmal ein paar Sprüher in der Luft zu sprühen und erst danach den Duft auf deine Haut zu sprühen? Es ist ab und zu so das die paar Tropfen die sich in das kleine sprührohr befindet, muffig oder wie ein Gummi Reifen riecht.. 

vor 2 Jahren

Hi Connie, danke schon mal für die Antwort. Den Duft habe ich bei Breuninger neu gekauft, batchnr. ist 21251. 

Auch das mit in die Luft sprühen hab ich gemacht. Komischerweise in der Luft riecht er wie immer, rieche ich jedoch direkt am Flakon oder dann entsprechend auf der Haut, riecht er nicht mehr so 🙈

vor 2 Jahren 1

Mein Oud Satin Mood Extrait riecht auch am Flakon und am Deckel anders Smile mach dir keine Sorgen, so schnell kippt kein Duft. Vor allem nicht ein MFK. Die haben schon eine sehr hohe Qualität. 

Liebe Grüße

Ossi

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Oud Satin Mood Extrait gekippt?
Gehe zu