Forum durchsuchen

Tom Ford - Rose de Russie?

Tom Ford - Rose de Russie? vor 2 Jahren

ich bin (bisher erfolglos) auf der Suche nach dem Rose de Russie von TF... die beiden anderen (Rose de Chine & Rose de Amalfi) bekommt man ja problemlos.

Kennt jemand einen Anbieter, bei welchem man den Duft bekommen kann (kein Ebay)?

Wird der Duft noch produziert? 

Re: Tom Ford - Rose de Russie? vor 2 Jahren 1
Heretic

ich bin (bisher erfolglos) auf der Suche nach dem Rose de Russie von TF... die beiden anderen (Rose de Chine & Rose de Amalfi) bekommt man ja problemlos.

Kennt jemand einen Anbieter, bei welchem man den Duft bekommen kann (kein Ebay)?

Wird der Duft noch produziert? 

Duft wurde eingestellt wegen dem "Russie" und die Verbindung zu Russland und Ukraine usw. du weißt schon.... 

Angeblich wird er nächstes Jahr unter einem anderen Namen wieder ReReleased (aber nur Gerüchte) 

Wenn du noch Reste findest dann Schlag zu

vor 2 Jahren 1

Duch die Russland-Thematik und die Namensgebung ist dieser vom Markt genommen worden.
Es steht aber noch offen, ob er unter einem anderen Namen "neu" veröffentlicht wird...aber lieber nicht davon ausgehen.

PS: WANJA war schneller 😉

vor 2 Jahren
Im Duty Free Shop am Flughafen Frankfurt ist der Duft noch zu haben.
https://shop.frankfurt-airport...
vor 2 Jahren

Im Flughafenshop kann ich leider nur mit Flugticket vor Ort einkaufen...*Mist*

Kann ich also nur darauf hoffen, dass der Duft neu (dann wohl unter neuem Namen) nochmal herausgebracht wird...

vor 2 Jahren

So, bei einem Händler konnte ich doch tatsächlich noch einen letzten Flakon finden...

toller Duft, gefällt mir richtig gut

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford - Rose de Russie?
Gehe zu