Forum durchsuchen

Cremeduft gesucht

26 - 32 von 32
vor 12 Jahren
die passt Smile
vor 12 Jahren
huch ein bekannter Name Wink Hallo Kitty Smile
vor 12 Jahren
@Goldbärchen: Oh, dann berichte bitte unbedingt, ich hab den Muschio Bianco auch schon im Auge, bin mir aber noch unsicher.
vor 12 Jahren
MissSixty:
@Goldbärchen: Oh, dann berichte bitte unbedingt, ich hab den Muschio Bianco auch schon im Auge, bin mir aber noch unsicher.

werde ich machen sobald er da ist - die post lässt mal wieder auf sich warten Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Hi goldbärchen,

Ja würde mich auf alle Fälle interessieren wie der ist. Warte schon ganz neugierig.
Habe mir auf Empfehlung das wolkenseifen Nummer 9 bestellt und.......

Der riecht ganz ganz toll!!! Wie Nivea .er könnte etwas länger halten aber sonst ist der richtig Super .
Danke für die Empfehlung , fleurbleue !!

Lg rem
vor 12 Jahren
Der Duft war gestern da und ich muss sagen ich finde ihn sehr schön. Vorweg: er riecht bei mir nicht nach Nivea.

Ich hab ihn gestern nur kurz auf der Haut testen können.

Er hat keine Entwicklung (jedenfalls was ich in der Zeit feststellen konnte)- was ich bei einem Skinduft/Cremeduft aber auch nicht tragisch finde.

Ich rieche zartes Puder - wie man sich eine weiße Puderquaste zur Körperfpflege vorstellt. Bei mit keine Blüten, keine Süße - nur trocknener zarter (aber beständiger) Puder. Und kein Babypuder oder sowas.

Der Duft hat keine großartige Sillage - das ist eher ein Duft der körpernahe bleibt und von andren nur wahrgenommen wird wenn sie sehr nahe sind. Es ist auch kein Duft für "großes Kino" - vielleicht etwas für heiße Sommertage, oder nach einem anstrengenden Tag zum Wohlfühltee auf der Couch.
vor 12 Jahren
Hier noch ein Cremeduftfan Smile. Werde mir gleich mal den anderen, hier verlinkten Thread durchlesen.

Vielleicht wurde der in diesem anderen Thread schon genannt, aber Guerlains l'Instant Magic ist ein äußerst potenter, also haltbarer und gut silagierender Cremeduft. Für mich war der nix, aber einen Test ist er allemal wert.

Überhaupt geht nichts über selbst Testen. Denn offenbar gehen auch bei diesem Thema die Meinungen auseinander: "Blv" oder "Pure Dkny" zum Beispiel fand ich überhaupt nicht cremig Surprised, "Blv Notte" dagegen schon. Allerdings hat der Notte eine mal mehr mal weniger deutliche Rasierwassernote - wie gesagt, selbst testen ist angesagt Very Happy.

"L'Eau d'Hiver" finde ich auch noch cremig.

ach ja, "Absolue Pour Le Matin" hat eine deutliche Nivea-Note.

Argh - und wie konnte ich nur den anderen Kurkdjian vergessen *Stirnpatscht*: "APOM Pour Femme". Der riecht exakt wie eine Bodylotion von Chanoinne, die ich mal hatte! Nicht nach Nivea, sondern blumiger und sehr edel.
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Cremeduft gesucht
Gehe zu