Forum durchsuchen

Verschenke 24 Proben für einen Adventskalender

Verschenke 24 Proben für einen Adventskalender vor 2 Jahren 10

Ihr Lieben,

kürzlich habe ich hier im Forum selbst 24 Proben für einen Adventskalender gewonnen, daher ist meine Idee, das auch zu machen mit ausgewählten Proben von mir. Ich werde 24 Proben verpacken und derjenige, der sie bekommt kann sie dann entweder in der Schachtel lassen oder selber etwas basteln…

Es handelt sich um Proben mit mindestens 1 ml Inhalt. Hersteller Proben und Abfüllungen aus dem Nischen und Mainstream Bereich gemischt. Hauptsächlich Damen und Unisex Proben.

Für den 24.12 gibt es eine Miniatur !

Ihr dürft mitmachen, wenn ihr euch nach dem 1.1. 2022 auf Parfumo angemeldet habt!

Bis zum Sonntag, den 9.10.22 um 20 Uhr könnt ihr euch eintragen.

Danach werde ich jemanden auswählen, der die Proben bekommt.

Das Porto für den Maxibrief übernehme ich innerhalb Deutschland!

Auf dem Foto könnt ihr sehen, wie ich meinen Adventskalender gestaltet habe.

Viel Spaß und liebe Grüße eure Hildchen63 

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 07.10.2022, 10:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Oh wie lieb von dir, danke für die Chance. Smile 

Ich würde den Kalender mit meiner Schwester teilen, die sich jetzt gerade so in das Thema reinfindet, das wäre glaub ich super. 😊

2 vor 2 Jahren

Das ist ja toll. Da meine Mutter gerade auch dabei ist, sich näher mit Parfüm zu beschaftigen, würden die Damendüfte direkt an sie gehen.

3 vor 2 Jahren

Eine ganz tolle Idee 😊

Ende Oktober kommt meine Freundin aus London, die ich mittlerweile auch für Parfum begeistern konnte.

Daher möchte ich gerne mein Glück versuchen.

Nr 4 vor 2 Jahren

Wirklich coole Idee, gerade für die neuen top 👍🏻

Nr. 5 vor 2 Jahren

Was für eine schöne Idee! Vielen Dank für diese Verlosung <3

Nr.6 vor 2 Jahren

Danke für die tolle Verlosung Smile da bin ich gerne dabei.

Liebe Grüße Sarah 😊

vor 2 Jahren

Oooooh, da bin ich gerne dabei!💞

Meine 15 jährige Tochter fängt auch gerade an und sucht noch "ihren" Duft - da wäre das super passend. 

8 vor 2 Jahren

Was für eine tolle Idee! Mit Parfums gibts ja echt leider keine schönen und bezahlbaren Kalender. Da ist selbstgemacht nochmal schöner als ohnehin schon! Daumen sind gedrückt 😊

Nr. 9 vor 2 Jahren

Liebe Hildchen63, 

eine super schöne und großzügige Idee von dir. Ich bin gerne dabei, vielleicht in diesem Jahr darf ich meine eigenes Adventskalender haben 😆, ansonsten immer nur für andere gebastelt 🥴. 

LG 

No. 10 vor 2 Jahren

Schönen guten Tag liebe Hildchen63! 

Was für eine liebenswerte Idee. Ich bin zwar Österreicherin, melde mich aber sehr gerne trotzdem an weil auch eine Weinviertlerin außergewöhnlich gut duften möchte. Merci! 

Nr 11 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tolle Verlosung! Smile Ich versuche mein Glück auch mal:)

vor 2 Jahren

Was für eine wundervolle Idee Smile Da probiere ich auch gern mal mein Glück und sage Danke für die tolle Chance Smile

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen,

das ist wahnsinnig lieb von dir!!

Ich würde mich soooo freuen. Hatte schon seit Jahren keinen Adventskalender mehr und bin durch private Stresssituationen auch seit Jahren parfummäßig etwas inaktiv gewesen, das wäre richtig klasse, mein Hobby auf diese Weise wieder zu reaktivieren. Smile

Bin dabei vor 2 Jahren

Hallo Hildchen,

wie schön! Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich möchte mein Glück ebenfalls mal versuchen.  😊

vor 2 Jahren 3

Die letzten Beiden sind leider raus, weil sie schon lange vor dem 1.1.2022 angemeldet sind.

Ihr braucht auch keine Nummer eintragen beim bewerben!

vor 2 Jahren

Huhu liebe Hildchen🍀🤗

Ich finde die Adventskalender Idee immernoch total genial!! Habe in der letzten Zeit schon öfter mal nach welchen gesucht, aber absolut keinen gefunden der nicht nur la vie est belle oder libre beinhaltet 😕 Da finde ich die Proben/Abfüllungen etc viiiiel besser und man lernt al etwas anderes kennen 🍀 Miniaturen finde ich immer total niedlich ☺️

So einen Stoffkalender habe ich auch noch irgendwo rumliegen ☺️ Aber deine 16 ist ja besonders toll, mit der kleinen Katze 😻😸

Also vielen herzlichen Dank Hildchen!

Liebe grüße und schöne Vor-Vorweihnachtszeit, Charlotte 🎁🥰🍀

vor 2 Jahren

Hey, wurde auch Mal mein Glück versuchen 💚

ich habe noch kleine Origami Kästchen, die ich befüllen würde. Tatsächlich für mich selbst. 😅

vor 2 Jahren

😻So eine schöne Verlosung, ich hatte schon seit Ewigkeiten keinen Adventskalender mehr also versuche ich mal mein Glück, Danke😽


vor 2 Jahren 2

Die Proben für den Adventskalender bekommt Ivy75 !

Allen anderen vielen Dank fürs mitmachen, die nächste Verlosung kommt bestimmt:)

vor 2 Jahren

🥰 Ich freu mich ganz arg, vielen lieben Dank! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 24 Proben für einen Adventskalender
Gehe zu