Hagazvssa

Hagazvssa

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Hagazvssa
5 Follower

Neue Statements

Fathom V Fathom V - Beaufort - vor 1 Jahr
Gärtnereiduft, bei mir allerdings mehr abgestandenes Blumenwasser als Friedhof an Allerheiligen...
1 Antwort
Wird an mir, genau wie Sycomore, leider total sauer-zitrisch. Nase kaputt?
4 Antworten
Blitzeinschlag im Urwald, teeriger Qualm, bei mir null Aschenbecher. Würd mir schon taugen...
1 Antwort
Modrige Höhle, Obst nicht so vergoren wie in der Neuauflage.
Bela Lugosi’s Dead. Batcave '82.
Heute wüsst ich nicht, wo ich ihn tragen soll.
0 Antworten
Die Original-Bat ist wohl in der Kompostgrube notgelandet. Schreit jetzt leider noch lauter.
0 Antworten
Trocken krautig, leider überdeckt bei mir der Salbei alles, sonst hätte das was werden können...
0 Antworten
Chipmunk Chipmunk - Zoologist - vor 1 Jahr
Nüffe & Pfägefpäne. Das tierische kommt zwar durch, aber nicht so heftig wie bei anderen der Marke. Tragbar.
0 Antworten
Hyrax Hyrax - Zoologist - vor 1 Jahr
Schon deutlicher Stallgeruch. Nicht unbedingt eklig, auf die Straße würd ich mich damit aber auch als Dorfkind nicht trauen.
0 Antworten
Bee Bee - Zoologist - vor 1 Jahr
Bienenwachskerzenstand vom Weihnachtsmarkt gepaart mit Honighaarkur. Schon stickig...
0 Antworten
Hash Intense Hash Intense - LPDO - vor 1 Jahr
Synthetikholzprügel a la Rammstein, Pot suche ich vergeblich. Original kenn ich nicht, muss ich aber glaub ich auch nicht mehr testen.
0 Antworten

Pinnwand