Mialvjs

Mialvjs

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Tagen
MialvjsMialvjs ♓️🤍 vor 2 Jahren

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Im Sommer geschenkt bekommen und war nicht begeistert. Bei den jetzigen Temperaturen aber sooo schön und passend. würzig und warm :)
1 Antwort
Bin eher enttäuscht, ich rieche kaum unterschied zur intense Version bis auf den In Ingwer im Auftakt. Hätte mehr erwartet :(
0 Antworten
Idôle Aura Idôle Aura - Lancôme - vor 2 Jahren
Die Salznote macht es interessant, er ist ganz schön, ist aber insgesamt für mich nichts besonderes ‍️
1 Antwort
riecht einfach nur nach weihnachtsmarkt und Lebkuchen. :) ich mag ihn richtig gerne :)
1 Antwort
Riecht für mich wie eine Mischung aus BR540 und Burberry her. Super schön für den Sommer und sehr feminin. :)
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Mein go to an nicht so heissen Tagen. Die Vanille harmoniert schön mit den floralen Noten und er ist insgesamt überhaupt nicht aufdringlich
1 Antwort
6
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bin sehr überrascht von der guten Haltbarkeit und vor allem sillage! Einfach nur süß, essbar und lecker. :) eher für kalte Monate :)
0 Antworten
Liebe diesen Duft und verstehe die schlechten Bewertungen nicht. :) er riecht fruchtig, saftig und sommerlich. :)
1 Antwort
Indigo Indigo - Nest - vor 2 Jahren
10
Flakon
8.5
Duft
Früh morgens, draußen, unter einem Feigenbaum Tee trinken :)
0 Antworten
Golden Nectar Golden Nectar - Nest - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner, weicher, runder, cremiger Duft. Einfach nur gemütlich. :)
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen