Forum durchsuchen

Hilfe gesucht-> Bestellung von Guerlain Quand Vient la Pl

Hilfe gesucht-> Bestellung von Guerlain Quand Vient la Pl vor 12 Jahren
hallo liebe duftfreunde,

ich würde mir gern den OF von: Guerlain Quand Vient la Pluie zulegen.

in deutschland in den üblichen filialen gibt es ihn nicht,- somit wohl nur in paris.

wer kann mir helfen??

wer hat schon mal in paris bestellt??

mein französisch ist schauderhaft..,- sowohl in sprache als auch schrift...

liefern die überhaupt nach D??

freue mich auf hilfe und info´s...

vlg angel
vor 12 Jahren
Hallo Angel,
hab keine Hemmungen und ruf Guerlain, La Maison an der Champs-Elysees an. Ich grüße in der Regel auf Französisch und entschuldige mich auf Englisch, dass mein Französisch nur mehr schlecht vorhanden ist (und ich besser im Verstehen bin). Smile
Abgesehen davon will Guerlain ja verkaufen...
Die Guerlain Versandpauschale in Paris beträgt Euro 55. Damit musst du leben können.
vor 12 Jahren
Larimar:
Die Guerlain Versandpauschale in Paris beträgt Euro 55. Damit musst du leben können.

Ja, damit wird Angelno5 leben müssen, aber auch mit dem Gedanken, dass es 'Quand vient la pluie' nicht mehr gibt.
2007 wurden 140 Exemplaren produziert. Meines Wissens nur als Extrait. Der sehr aussergewöhliche Flakon fasste 7,5 ml, die Nachfüllung 490 ml. Da der Duft in die Kategorie 'Parfumerie exceptionelle' fiel, war auch der Preis ein solcher. Ich glaube mich an 2000 bis 3000 Euro zu erinnern.
Angeblich soll es ihn auch als EdP gegeben haben, aber davon ist mir nichts bekannt.
Vielleicht taucht er eines Tages in der 'Les Parisiennes-Reihe' auf.
Zuletzt bearbeitet von Coriolon am 01.08.2012, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Na dann ist es für zukünftige Anschaffungen! Laughing Mit den Quands hatte ich es nie, verwechselte sie immer etc. Laughing
vor 12 Jahren
Auf dieser Seite steht, dass "Plus Que Jamais Guerlain" schon einmal Teil der Les Parisiennes Kollektion war, aber in 2009 endgültig eingestellt wurde. Falls das stimmen sollte, gibt es kaum Hoffnung auf ein revival des Duftes Sad
vor 12 Jahren
Kankuro:
Auf dieser Seite steht, dass "Plus Que Jamais Guerlain" schon einmal Teil der Les Parisiennes Kollektion war, aber in 2009 endgültig eingestellt wurde. Falls das stimmen sollte, gibt es kaum Hoffnung auf ein revival des Duftes Sad

Rolling Eyes hm, sprechen wir jetzt von"Plus Que Jamais Guerlain"oder von"Quand vient la pluie"??
vor 12 Jahren
also:

suchen tue ich den:

"Quand vient la pluie"

und der ist eingestellt worden... Sad
ich such ihn auch weiterhin,- hab jetzt erstmal von einer ganz lieben duftschwester 10ml angeboten bekommen & freue mich darauf.

nach wie vor würde ich gern einen OF haben,- allerdings kommt der preis von (wie hier beschrieben..) 1000,- & mehr für mich nicht in frage, da das mein budget nicht nur sprengen sondern vernichten würde...

vlg angel
vor 12 Jahren
Es tut mir wirklich sehr leid, da habe ich doch glatt "Quand Vient la Pluie" mit "Plus Que Jamais Guerlain" verwechselt. Wenn man, wie ich, der französischen Sprache leider nicht mächtig ist, wirft der Kopf solche Duftnamen einfach durcheinander Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Larimar:
Hallo Angel,
hab keine Hemmungen und ruf Guerlain, La Maison an der Champs-Elysees an. Ich grüße in der Regel auf Französisch und entschuldige mich auf Englisch, dass mein Französisch nur mehr schlecht vorhanden ist (und ich besser im Verstehen bin). Smile
Abgesehen davon will Guerlain ja verkaufen...
Die Guerlain Versandpauschale in Paris beträgt Euro 55. Damit musst du leben können.

Werden da jetzt immer 55 € Versand berechnet? Ich kenn noch den kostenfreien Versand beim Erreichen von 400 Euro Warenwert.
Für QVLP hab ich um die 400 Euro in Erinnerung.
Einzige Variante wäre evtl mal die Guerlain Boutique z.B. im Palazzo in Vegas anzurufen und zu fragen, ob die noch was haben. Irgendwo in Asien gibt's ( so hab ich mal gelesen) auch Eine. Restbestände weltweit abfragen. Oder bei Evilbay schauen, ob sich da mal ein Flacon verläuft
vor 12 Jahren
Die versandkostenfreie Betragsgrenze gibt es zumindest bei Guerlain La Maison, Champs Elysees nicht (mehr) und kommt daher vermutlich nur für Sondersachen und -größen in Frage.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hilfe gesucht-> Bestellung von Guerlain Quand Vient la Pl
Gehe zu