Forum durchsuchen

Guerlain Bestellung Shalimar Millésime Tonka

Guerlain Bestellung Shalimar Millésime Tonka vor 2 Jahren

Wenn ich den Shalimar direkt über die Webseite von Guerlain bestelle bekomme ich auch eine Probe vom Shalimar dazu? Bei der Kollektion L'Art & La Matière ist das so deshalb frage ich mich ob das beim Shalimar ebenfalls der Fall ist. 

vor 2 Jahren 1

Also ich hab ihn mir tatsächlich gestern bestellt und in der Bestellbestätigung stand dabei, dass ich eine Probe "Oud nude" dazu bekommen werde. Aber falls ich mich richtig erinnere, konnte ich nirgends auswählen, welche Probe ich bekommen soll, also ich vermute dass läuft automatisiert Smile

liebe Grüße 

vor 2 Jahren
Isibisi

Also ich hab ihn mir tatsächlich gestern bestellt und in der Bestellbestätigung stand dabei, dass ich eine Probe "Oud nude" dazu bekommen werde. Aber falls ich mich richtig erinnere, konnte ich nirgends auswählen, welche Probe ich bekommen soll, also ich vermute dass läuft automatisiert Smile

liebe Grüße 

Ich habe ihn mir gestern auch bestellt. 🙂 Die Proben konnte ich mir aussuchen. Beim Shalimar konnte ich nur den Ur-Shalimar aussuchen.

vor 2 Jahren 1

Huhu, habe auch direkt bei Guerlain bestellt und konnte mir meine Proben aussuchen aber der Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka stand nicht zur Auswahl.

LG Karina 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Guerlain Bestellung Shalimar Millésime Tonka
Gehe zu