Karinska

Karinska

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Minuten
Karinska
14 Follower
2.091 ParfumoPoints
Dabei seit 09.04.2020
14 Follower

Neue Statements

Passion Passion - Anima Aromatics - vor 11 Monaten
Riecht m.M.n total nach Good Girl Eau de Parfum - der Preis und die Haltbarkeit sind unschlagbar
0 Antworten
Musk is Great Musk is Great - Zimaya - vor 2 Jahren
0.5
Duft
Riecht für mich wie ein billiges Herren Rasierwasser - leider nicht wie erhofft - absolut kein fluffiger Moschus
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erst ein bisschen sauer beißend aber verwandelt sich schnell in einen Mango-Angel Traum - super angenehm bei den Temperaturen
0 Antworten
Dragée Dragée - Réminiscence - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Haltbarkeit
9
Duft
Am Anfang riecht das Parfum exakt wie Amaretti-Kekse und geht schnell in ein leicht cremiges Dessert über
3 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gott sei Dank bei mir kein Dill Auftakt sondern direkt cremige Kokosnuss mit einem Hauch Himbeere - synthetisch aber trotzdem gut
0 Antworten
Musk | 12 Musk | 12 - Kayali - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
WOW, cremig, süß angenehm und trotzdem nicht langweilig! Heute morgen direkt ein Kompliment bekommen! So kann der Tag starten
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Süß, fruchtig, rosig und einfach nur rundum gelungen! Liebe auf den ersten Sprüher!
1 Antwort
7
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
8
Duft
Am Anfang riecht man den Apfel aber nach ein paar Minuten kommt die ersehnte Himbeere! Schön aber viel zu schnell verfolgen 35 Grad + Duft
0 Antworten
Ur-DNA vorhanden aber viel weicher im Verlauf. Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig. Schöner Rosenduft
0 Antworten
Love Chopard Love Chopard - Chopard - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Rose, Rose und nochmals Rose aber was soll ich sagen? Ich Liebe es ABER man muss schon Rose sehr mögen um diesen Duft zu wollen
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen