Musk is Great

Musk is Great von Zimaya
Ein Parfum von Zimaya für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Afnan vermarktet.

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 22.03.2024.

GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Absoluter Arztpraxis Vibe. Scharf, klinisch. Leider kein sanfter Moschus. Holzig wie in Desinfektionsmittel eingelegt. Not for me, sorry
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Kristallklarer spritziger Moschus
Etwas florales Beiwerk mit min. Süße
Im DD weich und so ein gute Launeduft
Der gefällt richtig gut....
Lelli84Lelli84 vor 2 Jahren
Super gepflegter Moschusduft. Riecht für mich nach einer teuren Gesichtscreme. Wunderbar für Frühling und Sommer.
BriStiBriSti vor 2 Jahren
Hat mich echt überrascht. Angenehmer, leicht spritziger Moschus, leicht blumig pudrig. Ich rieche auch etwas Honig. Toll für den Preis.
HeldenvaterHeldenvater vor 11 Monaten
Im Bett, offenes Fenster, Vogelgesang aus dem Magnolienbaum

Die Kühle der Nacht ist noch spürbar, aber die aufgehende Sonne wärmt bereits

Beliebt von Zimaya

Sharaf Blend / شرف von Zimaya Fatima von Zimaya Stallion von Zimaya Sharaf the Club von Zimaya Ghyoom / غيوم von Zimaya Hawwa (pink) von Zimaya Oud Is Great von Zimaya Taraf (white) von Zimaya Taraf (black) von Zimaya Amber Is Great von Zimaya Impulse Oud von Zimaya Wujood / وجود von Zimaya Phantom Paragon von Zimaya Khafaya (blue) von Zimaya Fatima Velvet Love von Zimaya Al Kaser von Zimaya Mazaaj von Zimaya Royal Paragon von Zimaya Brave Heart von Zimaya Rabab Gems von Zimaya