Forum durchsuchen

Verlosung für Neulinge - LPDO

Verlosung für Neulinge - LPDO vor 2 Jahren 4

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne den Neulingen hier eine kleine Freude machen:

Zu gewinnen gibt es 12 Proben von LPDO (bereits getestet). Porto übernehme ich.

Vielleicht hilft es euch, "eure Richtung" etwas leichter zu finden 😊

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 23.10.22, 9:00 Uhr 

Viel Freude!

Erster =) vor 2 Jahren

... die Frage ist jetzt: ParfumoNeuling oder LPDO Neuling??? 🤨 Superbe CaféSuperbe Café habe ich getestet, sonst kenne ich keinen weiteren Duft der Marke.

Vielen lieben Dank für die VerTestung =)

lg, Andrea

vor 2 Jahren 1
Fairyca

... die Frage ist jetzt: ParfumoNeuling oder LPDO Neuling??? 🤨 Superbe CaféSuperbe Café habe ich getestet, sonst kenne ich keinen weiteren Duft der Marke.

Vielen lieben Dank für die VerTestung =)

lg, Andrea

Hallo Andrea,

ich hab ursprünglich gedacht Parfumo Neulinge, die sich mit Düften noch nicht recht auskennen und einfach möglichst viel unter die Nase brauchen ☺️

Falls sich von denen keiner meldet, bist du gern mit im Boot.

Vielleicht kann der Probensatz ja vom Neuling auch weitergegeben werden, das wär toll! 😊

vor 2 Jahren 1

Liebe Sugar80, deine Verlosung hat mich Neugierig gemacht und da ich noch nicht weiß, wo meine Duftreise hingehen soll, wäre das eine tolle Möglichkeit!😉 

Danke!🙏

vor 2 Jahren 1

Als Neuling im Parfüm-Hobby hätte ich sehr Interesse, das Set von LPDO zu testen 😀 Von dieser Marke kenne ich noch gar nichts.

Sugar80:  Vielleicht kann der Probensatz ja vom Neuling auch weitergegeben werden, das wär toll! 😊


Mach ich gerne!

vor 2 Jahren 2

🧐😉 mist - warum meldet Ihr Euch denn auch?? 😁

Ich drück Euch allen die Daumen und nehme mich mal wieder aus dem Spiel - Have Fun!!!

🙋🏻 lg

Andrea

Danke für die Chance vor 2 Jahren

Hi,
ich finde deine Geste sehr nett und zuvorkommend.
Ich versuche hier mein Glück, aber denke mal mein Pech wird wieder gewinnen, da ich noch nie an Gewinnspielen, seien es lose oä.

Ich beglückwünsche dennoch schonmal die Zukünftigen Gewinner.

Ich habe Parfumo jetzt schon ungefähr seit 2 Wochen und bin total Happy, diese gefunden zu haben, da Parfüms einfach meine Leidenschaft sind. 

Danke, dass es diese Seite gibt und danke an alle, die Kostenlose Verlosungen machen <3 


alles kommt im Leben wieder zurück ! 

vor 2 Jahren

Als Neuling in der Parfümwelt habe auch ich Interesse an der Verlosung ☺️

Vielen Dank 🤩 

vor 2 Jahren

Das klingt ja interessant, da würd ich auch gern mitmachen ☺️

Toll vor 2 Jahren

Ich mache auch sehr gerne mit, um andere Düfte auszuprobieren, die meine Nase noch nicht zu schnuppern bekam 😀. 

Danke 🌺 fürs Organisieren. Düfte weiterzugeben finde ich klasse. Freue mich schon dabei zu sein.

Schöne Idee vor 2 Jahren

Bin auch neu dabei und auf der Suche nach meinen Signature-Düften. Würde sehr gern teilnehmen.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Also ich bin neu hier und schreib auch glaube gerade das zweite mal im Forum 😄


Vielleicht hab ich ja Glück 😄

vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben!

Auslosung erfolgt! 🎉 Herzlichen Glückwunsch Hagavzssa!

Du hast gewonnen und bekommst PN 😊 Für alle anderen: nicht traurig sein, dann passt ein anderes Paket noch viel besser 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung für Neulinge - LPDO
Gehe zu