Forum durchsuchen

Problem mit dem neutralem Duft-Deo

Problem mit dem neutralem Duft-Deo vor 12 Jahren
Hallo zusammen,

welches Duftneutrale Deo verwandet ihr?
Ich werde so langsam wahnsinnig von diesen Deos wie Nivea, Dove oder Rexona weil die haben irgendwie ein langanhaltender Duft.
Da ich aber mein eigenes Parfüm benutze, finde ich das etwas unangenehm mit den zwei Düften.
Ich hatte mal hidroFugal benutzt, aber irgendwie hat das bei mir nicht gewirkt!?
Viele Grüße
Deo vor 12 Jahren
Secret aus den USA...
Re: Problem mit dem neutralem Duft-Deo vor 12 Jahren
Mikka:
Ich hatte mal hidroFugal benutzt, aber irgendwie hat das bei mir nicht gewirkt!?

Mal das hier probiert?
vor 12 Jahren
CL "mein Deo". Gibt es im Rossmann und im Dm glaub ich auch. Und da dann als Stick, Roller und Spray. Wobei das Spray einen leichten Duft hat, aber nur sehr dezent. Die anderen Formen riechen gar nicht. Harmoniert dann auch besser mit dem Parfüm Wink
vor 12 Jahren
Es gab neulich schon einen Thread zu diesem Thema, schau' dort mal: Geruchsneutrales Deo gesucht
vor 12 Jahren
Ich schwöre auf Murnauers Mineral Deo Kristall Wink
vor 12 Jahren
Aloe Ever-Shield Deodorant Stick von Forever-Living
vor 12 Jahren
vielen dank euch für die Tipps Smile werde mal ein paar Produkte aus euren Vorschlägen ausprobieren

Mikka
vor 12 Jahren
Ich nehme eine Creme, sie heißt CD6 Deo Creme.
vor 12 Jahren
Halla:
CL "mein Deo". Gibt es im Rossmann und im Dm glaub ich auch. Und da dann als Stick, Roller und Spray. Wobei das Spray einen leichten Duft hat, aber nur sehr dezent. Die anderen Formen riechen gar nicht. Harmoniert dann auch besser mit dem Parfüm Wink

Den Stick benutze ich auch zur Zeit. Allerdings hab ich letztlich vergeblich versucht, bei Rossmann und bei dm Nachschub zu bekommen. Den Roller und das Spray gibt es noch, den Stick find ich nicht mehr. Dabei ist der so wunderbar kompakt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Problem mit dem neutralem Duft-Deo
Gehe zu