Forum durchsuchen

Dior Homme Parfum (2014) vs Dior Homme Original ( 2011)

Dior Homme Parfum (2014) vs Dior Homme Original ( 2011) vor 2 Jahren

Hey liebe Parfumo-Community,

denke der Titel sagt schon alles.

Riechen diese Düfte ähnlich? Oder gar gleich?

Ist der eine nur stärker als der andere? 

Kenne nur den original und will mir aber den DHP bestellen.


danke euch Smile

vor 2 Jahren 1

Sie haben die gleiche Dna, gleich auf keinen Fall. Das Parfum riecht noch luxuriöser, mehr Ausdruck.

muss aber sagen das ich den 2015 Flakon habe, und die 2022 Version noch nicht gerochen hab.

vor 2 Jahren

Sehe ich auch so, finde aber selbst das EdT edler wirkend. Musst du mal testen. Das Parfum empfinde ich als noch Pudriger. Im Grunde als hätte man das Original eingekocht und nochmals gepudert - zumindest meiner Erinnerung nach. Hab den nur mal in der Parfümerie getestet und war etwas enttäuscht, weil ich das Original sehr mag. Ich finde das pudrige ist harmonischer eingebunden beim EdT und weniger überzeichnet. Es gibt ja ansonsten noch Dior Homme Intense. Den finde ich dem Original noch näher, er ist halt süßer und vanilliger.

vor 2 Jahren 1

Hey,

Ich liebe DH 2011, aber Dior Homme Parfum bereitet mir Kopfschmerzen.

Sie sind beide Masterpieces, meistens lieben die Leute DHP mehr, weil es mehr Power hat.. 
Sie sind überhaupt nicht ähnlich, aber du wirst die DNA riechen. 


Ich glaube nicht, dass du den Kauf bereuen wirst.

vor 2 Jahren 2

Man riecht die Verwandtschaft der beiden schon deutlich und dennoch sind die Unterschiede groß. DHP ist ledriger, maskuliner und VIEL stärker als DH. Fast überwältigend. DH hat eine elegante Transparenz, ist etwas kühler und ich trage ihn auch als Frau sehr gerne. DHP würde ich selbst nicht tragen, würde mich aber freuen, ihn an einem Mann zu riechen.

Luxus vor 2 Jahren 1

Finde den DHP sehr viel Edler und hat für mich die Krone auf! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Parfum (2014) vs Dior Homme Original ( 2011)
Gehe zu