Forum durchsuchen

Verschenke Probenpaket vorwiegend Nische -der Gewinner steht

26 - 31 von 31
20. vor 2 Jahren

Da würde ich gerne mitmachen Smile 

würde diese dann mit Freundinnen und Freunden zusammen testen, wäre eine große Freude =) 

LG 

21 / Danke für die schöne Aktion vor 2 Jahren

Wenn es noch nicht zu spät ist würde ich mich auch gerne noch eintragen.

Beginne gerade erst die Nischenwelt zu entdecken und teste mich nach und nach fröhlich durch. Über die Gelegenheit so viele neue Düfte auf einmal kennen zu lernen würde ich mich Mega freuen ❤️

22 - Wow vor 2 Jahren

…ich würde mich mega freuen. Bin quasi Neuling und habe nur ein paar Düfte aus der Liste der top Parfüms.. danke für die Möglichkeit 

The Winner is… vor 2 Jahren 1

hallo ihr Lieben, 
ein großes Dankeschön für euer Interesse und eure sehr netten Zeilen. Am liebsten hätte ich euch allen etwas geschickt. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe dann doch so ein wenig gelost.

Die Proben gehen an Tobi93a. Bitte schalte mir Deine Adresse frei, dann geht das Päckchen am Montag zur Post.

Allen anderen danke ich und wünsche euch einen schönen Abend. Und ich drücke allen beide Daumen für die nächsten Verlosungen.

Liebe Grüße
Jana

Los Nr.20 vor 2 Jahren

Das ist eine wirklich tolle Aktion!

Gerne würde ich auch mein Glück versuchen, da ich einige der Proben sehr interessant finde und meiner Schwester viele der Proben zeigen wollen würde, da sie noch einen passenden Duft für sich sucht, welchen ich ihr dann gerne zu ihrem Geburtstag im Dezember schenken wollen würde Smile

Wirklich grosszügig!!! vor 2 Jahren

Liebe Jana, ich versuche mein Glück😊

Liebe Grüße

RumAroma 🌻

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Probenpaket vorwiegend Nische -der Gewinner steht
Gehe zu