Forum durchsuchen

Yohji Yamamoto Femme 2004 - ähnlicher Duft gesucht.

Yohji Yamamoto Femme 2004 - ähnlicher Duft gesucht. vor 1 Jahr

Von diesem Duft, hatte ich leider nur eine Probe und war sehr angetan als es herauskam. Leider blieb es bei der Probe. Den Duft würde ich süßlich blumig beschreiben sehr angenehm, vielleicht sogar etwas pudrig. Kennt bitte jemand einen Duft der dem Yohji Yamamoto Femme nahe kommt?

vor 1 Jahr

Das wird schwierig, denn er war schon speziell für damalige Zeiten. Ich selber hatte den Duft aus 1996 Yohji (1996) (Eau de Toilette)Yohji (1996) Eau de Toilette und habe nie wieder vergleichbares gefunden.

Ich habe jetzt mal von Deinem Duft nur nach den Noten Kamille, Kardamon und Rose in Kombination gesucht und mir wurde u.a. der # Beloved Woman von Amouage angezeigt. Ist der einzige, den ich selber kenne und vielleicht könnte er ja passen?

vor 1 Jahr

So einen würde meine Mutter auch gerne finden. Der war eineihrer ganz großen Duftlieben. Da wirst Du wohl einen Vintage suchen müssen. Ich kenne leider auch nichts vergleichbares. 

vor 1 Jahr

Danke euch beiden für die Info. Ich fand den Duft sehr besonders und eigen. Habe nie wieder mehr etwas vergleichbares gerochen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Yohji Yamamoto Femme 2004 - ähnlicher Duft gesucht.
Gehe zu