Forum durchsuchen

Können langweilige Düfte stinken?

26 - 27 von 27
vor 12 Jahren
Langweilige Düfte können stinken.... wenn sie eben stinken. Rolling Eyes
Was mich an vielen Mainstream-Düften stört, ist eben das Synthetische, oder die Hautchemie macht mal nicht mit. Da entstehen zum Teil Duftnoten, die nur schwer zu ertragen sind... zu Mouchoir de Monsieur würde ich auch sagen, dass es stinkt, aber an dem Wort würde ich mich nicht so sehr aufhängen.
vor 12 Jahren
Ich finde, Gestank ist etwas direkt Abstoßendes. Reine Langeweile ist zwar auch nicht der Hit (weder bei Düften noch bei Menschen), aber es ist doch was anderes. Darum gibts dafür zwei verschiedene Wörter Very Happy

Wenn was so durchschnittlich riecht, vielleicht etwas zu synthetisch, wo das nicht hingehört, dann bewerte ich den Duft eben auch durchschnittlich und nicht darunter. Das meiste auf unserer Welt bewegt sich ja in dieser Grauzone. Nur wenig ist einfach Schwarz oder Weiß ...
PS: Diesen D&G Light Blue (für Herren) finde ich persönlich ganz arg daneben. Liegt aber nicht am Duft allein, sondern auch an persönlichen Erlebnissen. Da gibts keine Objektivität IdeaRazz
26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Können langweilige Düfte stinken?
Gehe zu