Forum durchsuchen

Tom Ford 10 ml Düfte: Zerstäuber schraubbar?

Tom Ford 10 ml Düfte: Zerstäuber schraubbar? vor 2 Jahren

Hi,

weiß von euch jemand, ob man die 10 ml Varianten von Tom Ford Düften am Sprühkopf des Fläschchens aufschrauben und entsprechend nachfüllen kann?

Liebe Grüße

vor 2 Jahren 2

Huhu 🙋🏼‍♀️,

also die Taschenzerstäuber mit der extra Umverpackung kann man herausnehmen und auch aufdrehen. Die „normalen“ 10ml Flakons leider nicht 🥲. Benutze die gerne für die Handtasche und hatte mir zunächst unwissentlich die einfachen, kleinen zu meinen Düften dazu bestellt, wenn vorhanden. Achte jetzt immer darauf, dass es die Reise-Variante mit der zusätzlichen Schutzhülle ist 😊.
LG 🦋

vor 2 Jahren
DiveIn2Scent

Huhu 🙋🏼‍♀️,

also die Taschenzerstäuber mit der extra Umverpackung kann man herausnehmen und auch aufdrehen. Die „normalen“ 10ml Flakons leider nicht 🥲. Benutze die gerne für die Handtasche und hatte mir zunächst unwissentlich die einfachen, kleinen zu meinen Düften dazu bestellt, wenn vorhanden. Achte jetzt immer darauf, dass es die Reise-Variante mit der zusätzlichen Schutzhülle ist 😊.
LG 🦋

Ja, das dachte ich mir. Ist ja auch weitaus wirtschaftlicher, wenn man die schraubbaren Zerstäuber separat kaufen muss. Das Problem ist halt nur, dass die Teile überall ausverkauft sind.

vor 2 Jahren
DiveIn2Scent

Huhu 🙋🏼‍♀️,

also die Taschenzerstäuber mit der extra Umverpackung kann man herausnehmen und auch aufdrehen. Die „normalen“ 10ml Flakons leider nicht 🥲. Benutze die gerne für die Handtasche und hatte mir zunächst unwissentlich die einfachen, kleinen zu meinen Düften dazu bestellt, wenn vorhanden. Achte jetzt immer darauf, dass es die Reise-Variante mit der zusätzlichen Schutzhülle ist 😊.
LG 🦋

Das verwirrt mich etwas. Es gibt verschiedene 10 ml Varianten? Von den Private Blends gibt es doch bei einigen Shops Travelgrößen in 10 ml, ich dachte das seien die einzigen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tom Ford 10 ml Düfte: Zerstäuber schraubbar?
Gehe zu