Inedito

Inedito

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Inedito

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Freudlos frisches Fitness-Spray à la française. Alternativ: An Veräppelung grenzende Belanglosigkeit. Wer zahlt für so viel Ödnis so viel €?
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Chanel find ich elegant, kühl, aber sinnlich? Der hier ja! (Ver)lockend, dare I say sexy? Noch unsagbarer: Pantydropper. Meins, nicht ihres.
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Ausflug ins Autohaus, das letzte Mal als Teenie dort gewesen. Erinnerungen an Neuwagen-Geruch. Angenehme Kaugummi-Iris, abstrakt ledrig.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Honigbombe, die für mich unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fällt. Gesammelte Duftrückstände aus einem Arbeitstag bei Douglas. Wer's mag.
0 Antworten
Meine Nase ist wohl nicht fein genug. Ich rieche nur einen stumpf schwebend klebenden Sirup. Süß wie alles Neue. Inwiefern außergewöhnlich?
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Einer meiner Lieblinge fürs Bett (also was Düfte betrifft). Lavendel und Vanille, dazu ein Schuss Süße. Perfekt zum wohligen Wegschlummern.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Weihrauchduft mit vielen weißen Blüten, die ihm etwas sanft Ledriges geben. Erinnert an Tom Fords White Suede. Nett.
2 Antworten
Ich rieche nichts außer das sehr gepflegte Wartezimmer einer Zahnarztpraxis. In den Süden führt mich da eher YSLs Saharienne. Verwirrend ...
0 Antworten
7
Flakon
6.5
Duft
Laues Lüftchen, eher graublau als grün. Weht enttäuschenderweise aus Richtung der Sanitärabteilung, schade! Wenigstens ist es dort sauber.
0 Antworten
Aura Aura - Kinetic Perfumes - vor 11 Monaten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
5
Duft
Klebrig-suppige Reste eines uninspirierten Fruchtsalats in öder Blattglasschale. Fliegen finden sowas wohl anziehend. Ich reagiere genervt.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen