Forum durchsuchen

Khalis Red Tobacco - Khalis allgemein

Khalis Red Tobacco - Khalis allgemein vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

vor einer Weile habe ich mich durch ein Sample in Mancera Red Tobacco verliebt. Da ich bis dahin eher Cheapie-Jäger war und wenn überhaupt Geld für mittelpreisige Designer ausgegeben hab, war ich zurückhaltend, so viel Geld für ein Parfüm auszugeben, und habe mich deshalb nach Alternativen umgeschaut. Letztendlich habe ich doch das Original gekauft, denn so richtig wollte mir keine Alternative gefallen und ich wollte ihn dann einfach irgendwann haben 😄 

Ich bin auf meiner Suche über "Khalis Red Tobacco" gestolpert. Dazu findet man so gut wie nichts im Internet, abgesehen von Links zu Online-Shops. Der Name, die Beschreibung und die komplette Aufmachung des Parfüms (Gestaltung von Flakon und Labels) zeigen deutlich, wovon man sich hat "inspirieren" lassen.

Mich würde sehr interessieren, ob jemand Erfahrungen mit Khalis Red Tobacco hat? Gibt es außerdem irgendwas, was man über Khalis wissen sollte? Mit ein paar Parfüms ist dieser Hersteller ja auch in der Parfumodatenbank vertreten, aber die offensichtlichen Klone werden da soweit ich weiß ausgelassen.

vor 2 Jahren 1

Hey,

Falls du in Berlin wohnst, kannst du das Parfum bei Oriental style in der Karl Marx Straße ausprobieren. Alternativ kannst du auch online bei Oriental style eine Probe kaufen, die bieten das für 3 Euro oder so an. Ich kenne zwar das original nicht, aber dafür hatte ich mal eine Carlisle Probe und finde es kommt schon sehr nah ran. 

vor 2 Jahren
Thorun

Hey,

Falls du in Berlin wohnst, kannst du das Parfum bei Oriental style in der Karl Marx Straße ausprobieren. Alternativ kannst du auch online bei Oriental style eine Probe kaufen, die bieten das für 3 Euro oder so an. Ich kenne zwar das original nicht, aber dafür hatte ich mal eine Carlisle Probe und finde es kommt schon sehr nah ran. 

Oriental Style ist einer der Onlineshops, auf die ich mich bezogen hab 😁 dass die Proben davon verkaufen, wusste ich nicht. Vielleicht probiere ich das Mal. Hab zwar mittlerweile das Original, aber es interessiert mich schon sehr was hinter Khalis Variante steckt hehe

vor 2 Jahren

Also ich hab eine Probe von Red Tabacco hier und auch eine von Khalis. Im Duft rieche ich keinen großen Unterschied, was Haltbarkeit und Sillage angeht weiß ich es nicht, weil ich die beiden nie zusammen getragen habe. 

Kann sie morgen mal links/rechts sprühen wenn du möchtest und dir dann genaueres sagen. Oder, alternativ, kann ich dir gegen Übernahme des Portos auch gerne die Probe zusenden, müssten 4ml sein, ist leider nicht ganz mein Duft.

vor 2 Jahren

Bin gespannt

vor 2 Jahren
Blueberry3

Also ich hab eine Probe von Red Tabacco hier und auch eine von Khalis. Im Duft rieche ich keinen großen Unterschied, was Haltbarkeit und Sillage angeht weiß ich es nicht, weil ich die beiden nie zusammen getragen habe. 

Kann sie morgen mal links/rechts sprühen wenn du möchtest und dir dann genaueres sagen. Oder, alternativ, kann ich dir gegen Übernahme des Portos auch gerne die Probe zusenden, müssten 4ml sein, ist leider nicht ganz mein Duft.

Hast du es ausprobiert?

vor 2 Jahren

Würde mich auch interessieren 

Khalis Probe vor 2 Jahren

Ich habe eine Probe davon parat und muss sagen, dass er natürlich in die Richtung des Originals geht. So ein Monster wie der Red TobaccoRed Tobacco ist er allerdings nicht. Die Frage ist dabei jedoch, ob man solche Strahlkraft überhaupt will. Falls jemand Interesse hat, kann ich gerne eine Probe abfüllen bzw. zusenden.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Khalis Red Tobacco - Khalis allgemein
Gehe zu