Forum durchsuchen

Suche einen aufregenden erotischen Damenduft - nicht billig!

1 - 25 von 93
Suche einen aufregenden erotischen Damenduft - nicht billig! vor 14 Jahren
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem wirklich aufregenden Damenduft, der nicht so schnell verfliegt.Es sollte nicht "billig" riechen und verführerisch wirken. lange anhalten und die Männer um den Verstand bringen!
Also ich besitze das boudoir!! Das ist genial.. polarisierend... erotisch, sinnlich.
Danke für jeden Tip
Boudoir vor 14 Jahren
..kenne ich noch nicht. Hast du schon mal die Lolitta Lempckas geschnuppert? L de Lempicka ist ein sehr schöner Duft (siehe Beschreibung und Kommentar dort).
Die Pradas finde ich auch super. Laut den Kommentaren hier mögen die auch die Männer. Das Tendre vielleicht nicht so sehr.
Schau dir einfach mal die Kommentare hier an.
vor 14 Jahren
Also Prada Düfte sind meiner Meinung nach doch "herbe" Düfte??
Lolita Tempicka auch zu fruchtig..
Ich suche einen der so richtig polarisiert.. so ein Waaaaahnsinnsduft, verstehst du, was ich meine?
Einer, der nicht nur mal eben - also ein Hauch von Duft - sondern soo richtig stark und lange duftet..

Hab mir neulich das idylle von Guerlain gekauft. Da ich Berichte darüber gelesen habe. riecht auch nicht schlecht, verfliegt nur sofort!!! Hab ich mich geärgert!!! so viel Geld futsch!!!
zu Prada.. vor 14 Jahren
hatte mal einen Prada Duft.. also das "normale" Prada geschenkt bekommen, dachte, es sein ein Herren-Duft!! Viel zu herb!!
vor 14 Jahren
Tja da fällt mir z.B. Euphoria von Calvin Klein ein oder Dior Addict.
Mh was gibt's denn noch?
Jil Sander Sensations, aber da ist eher ein Wohlfühlduft, obwohl hier bei mir die meisten Männer und Frauen reagiert haben.
Dior Pure Poison oder Hypnotic Poison ( haben leider viele viel Anhänger )
Ist sehr schwer und nicht so einfach.
vor 14 Jahren
Eurphoria kenne ich - ist gut.
Hyp.Poison tragen leider zu viele - das stimmt.
Das Boudoir z.b. kennen die wenigsten und tragen auch die wenigsten.
Genau so etwas suche ich mal wieder - was so richtig einschlägt - wo du sagst - wow!! Was ist das für ein Duft??°!!! Shocked
vor 14 Jahren 1
Ganz spontan fallen mir ein:

Alien von Thierry Mugler
The Scent of Peace von Bond No.9 (wahnsinnig gut und leider auch teuer)
Coco Mademoiselle von Chanel
Midnight Poison Elixir von Dior
vor 14 Jahren
Supi danke...
teuer ist egal... hauptsache ein toller Duft...
ist Coco mademoiselle nicht etwas für ältere Leutchen??? Hmmm.. ich meine ja nur....
vor 14 Jahren
ok, wie alt bist du wenn ich fragen darf? Smile
vor 14 Jahren
Auf gar keinen Fall!
Eher was für die Jüngeren!
Ích habs auch und es ist bombig!
Renn schon die ganze Woche damit herum.
vor 14 Jahren
Dann muß ich es wohl nochmal testen... oder ich hab da ein anderes in Erinnerung.. Rolling Eyes

Klar, darfst du fragen - bin 34! Wink
vor 14 Jahren
Ok! Wink Also wenn es auch kostenintensiver sein darf, empfehle ich dir The Scent of Peace von Bond No.9.
Das ist wirklich absolut wahnsinnig gut! Aber bitte vorher testen Smile Essenza Nobile verschickt preiswert Pröbchen.
vor 14 Jahren
o.k. - aber bekommt man diesen Duft denn nicht in handelsüblichen Parfümerien????
wo kann ich ihn genau bestellen?
vor 14 Jahren
Schau einfach mal bei shop.essenza-nobile.de rein.
Die haben alle Bond-Düfte und du kannst Abfüllungen bestellen.

Von Bond.9 würde ich auch mal noch "Bryant Park" und "China Town" testen. Du wirst staunen, wie sehr sich diese Düfte von den preiswerteren unterscheiden. Wink
vor 14 Jahren
das hört sich klasse an - danke dir, Don!! Wink
Ich glaube das ist wohl das, wonach ich die ganze Zeit gesucht habe..
melde mich wieder - wenn getestet - danke
und schönen Abend noch Wink
vor 14 Jahren
Ich würde dir Chinatown von Bond No. 9 empfehlen. Würzig mit gourmand Noten, viel Tuberose!

Dann noch Broadway Nite von Bond No. 9, sinnlich, süßlich und langanhaltend. Rose und Vanille sind sehr dominant.

Und zu guter letzt: Muscs Koublaï Khän. Animalisch, erotisch, langanhaltend.
Du kannst alle drei bei Essenza-Nobile Probebestellen Wink
vor 14 Jahren
Vielen Dank Don, das du uns empfiehlst! Das erfreut mein Herz!
Hast du den deinen Duft schon erhalten?

@Beautygirl: Bei Fragen bezüglich Essenza kannst du dich gerne immer an mich via privater Nachricht wenden.
Noch 'n Tipp vor 14 Jahren
Habanita von Molinard. Hält superlange und für die Jahreszeit jetzt einfach toll. Habe gerade mein Packet von Molinard bekommen und bin ganz glücklich.
Coco Mademoiselle ist nicht so der Bringer (ganz subjektiv gesehen).
Broadway Nite ist pritzelig. Nuits de Noho von Bond No.9 ist auch sehr lecker.
Oder versuche mal Mona di Orio Düfte. Gibt's auch als Abfüllungen bei "Aus Liebe zum Duft" (Herr Wuchsa in Bruchsal).
Sorry vor 14 Jahren
Sjörn, ich kenne euer Angebot noch nicht so genau. Hänge immer im Bruchsaler Shop rum (rein virtuell). Laughing
enttäuscht!!! vor 14 Jahren
Habbanita von M. kenne ich nicht. wo bekomme ich das?? Ist das wirklich ein Hammer-Duft????

Also erstmal muß ich sagen, dass ich zutiefst enttäuscht bin von diesem Essence Shop!!!
Hab hier ja viel gelesen, wird auch immer angepriesen...
Nun gut, jedenfalls habe ich für 57 Euro!!!! dort Abfüllungen bestellt. Bis heute nichts erhalten -nur die Nachricht, dass die Fläschchen angeblich! ausgegangen seien und ich die Ware wohl bis Neujahr!!!! bekommen werde!!!
total enttäuscht bin ich und sauer - da Vorkasse!!! EmbarassedEmbarassed
Hoffentlich bekomme ich überhaupt etwas!!!!
vor 14 Jahren
Ein bisschen Geduld musst du haben, bei Essenza Nobile arbeiten auch nur Menschen. Die sind im Weihnachtstrubel und haben eine Menge zu tun. Wenn Essenza Nobile schreibt, die Proben sind versendet, dann sind sie es auch. Wenn die Post so langsam liefert kann niemand etwas dagegen tun (auch die Post hat im Moment eine Menge zu tun). Natürlich bekommst du etwas, Essenza Nobile ist sehr seriös und ich selbst habe dort schon sehr oft Proben und Parfums bestellt. Sollte deine Ware dennoch nicht ankommen (weil die Post es verloren hat etc.) dann kannst du bei EN anrufen.
vor 14 Jahren
also die haben ja noch nicht versendet - das ist es ja! Da angeblich keine Fläschchen zum Abfüllen mehr vorhanden.
Nun gut, dann warte ich noch... ist nur schade, hätte das Ganze gerne noch vor Weihnachten.... wenn mir dort ein oder zwei Düfte zugesagt hätten, würde ich bestimmt etwas für Weihnachten noch schnell bestellen!! Ja, dumm gelaufen....kann man wohl nichts machen.
vor 14 Jahren
Beautygirl:
also die haben ja noch nicht versendet - das ist es ja! Da angeblich keine Fläschchen zum Abfüllen mehr vorhanden.
Nun gut, dann warte ich noch... ist nur schade, hätte das Ganze gerne noch vor Weihnachten.... wenn mir dort ein oder zwei Düfte zugesagt hätten, würde ich bestimmt etwas für Weihnachten noch schnell bestellen!! Ja, dumm gelaufen....kann man wohl nichts machen.

Vor Weihnachten bestellen garantiert eine große Menge Leute Proben, daher ist es doch nachvollziehbar, dass die kleinen Abfüllröhrchen ausgegangen sind. Das hätte dir bei jedem anderen Online Shop auch passieren können...
vor 14 Jahren
o.k. viellleicht ist es für mich nur komisch -wegen Vorkasse.
Wenn ich z.B. bei Douglas bestelle, dann brauche ich keine Vorkasse leisten. zahle erst, wenn die Ware angekommen ist.
Ich kenne diesen Shop leider nicht, deshalb bin ich wohl misstrauisch!
Nun ja, ich warte mal ab.... aber du sagst, dass die seriös sind.. Wink
vor 14 Jahren
Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen! Einige andere User haben dort ebenfalls bestellt und sind alle sehr zufrieden! Wenn du irgendwelche Fragen und/oder Probleme wegen Essenza Nobile hast, dann wende dich an den User Sjoern, er ist Mitarbeiter von Essenza Wink
1 - 25 von 93
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Suche einen aufregenden erotischen Damenduft - nicht billig!
Gehe zu