Forum durchsuchen

Wo sollte man in Bacelona hin?

Wo sollte man in Bacelona hin? vor 12 Jahren
Hallo,ich fahre bald nach Barcelona und wollte fragen, ob es dort gute Geschäfte für Parfum gibt, die ich unbedingt besuchen muss.
LG L.
vor 12 Jahren
Wenn man dem postmodernen Künstler Mickie K. glaubt: www.youtube.com/watch?v=2VSHMZ2Ixa8

>- Nö, mal ernst: FLORBLANCA, BITTE KASSE 7!!!
Vielleicht kann uns die Spanienkennerin auch zu Katalonien dienlich sein...n Idea
vor 12 Jahren
Im El Corte Ingles findest du alles. Wink
Viel Spass! Hasta luego Lukas
vor 12 Jahren
Ich könnt mir vorstellen Ramon Monegal hat da ein richtiges Geschäft.

Ist Ramon Molvizar nicht auch dort ansässig ebenso wie Pedro de Leana. Falls es von Letzterem überhaupt noch Düfte gibt?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo sollte man in Bacelona hin?
Gehe zu