Forum durchsuchen

Frage zum Souk

Frage zum Souk vor 2 Jahren 3

Hallo zusammen,

eventuell kann mir jemand helfen.

Ich bin seit Mitte 2021 bei Parfumo, habe schon zig Abfüllungen gekauft und immer alles Reibungslos und freundlich ablaufen lassen und kann im Souk nichts einstellen. Dann seh ich leute, die sind seit nem Monat hier angemeldet und haben noch nicht einen Post im Forum ausgelöst und können im Souk Dinge anbieten. 

Muss ich mich tatsächlich neu Anmelden damit ich etwas reinstellen kann?

Es steht ja immer auf der Website, dass Anfragen zur Freischaltung des Souks nicht berücksichtig werden können aber an wen soll ich mich denn wenden?

Da stimmt doch was nicht Very Happy

vor 2 Jahren 1

Alle Infos zum Souk findest du hier >- https://www.parfumo.de/regeln/...

Wie du schon richtig erkannt hast: "...Anfragen zur Freischaltung des Souks können leider nicht beantwortet werden..." Smile

Zuletzt bearbeitet von N1ceNose am 11.11.2022, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Huhu,

Das habe ich schon mind 5 mal gelesen und beantwortet meine Frage halt leider in keinster Weise Very Happy

vor 2 Jahren 1

Wenn du verkaufen möchtest, ist Parfumo wohl eher die falsche Adresse für dich Smile

vor 2 Jahren 1

Weil ich gerne auch etwas anbieten möchte oder weil ich insgesamt 2 Düfte zu verkaufen hab? Achso.. wusste nich, dass ich hier falsch bin wenn ich die Funktionen der Website gerne nach 1,5 Jahren nutzen würde. Very Happy

Re: Frage zum Souk vor 2 Jahren 2
MarcelPrior

...[...]habe schon zig Abfüllungen gekauft und immer alles Reibungslos und freundlich ablaufen lassen und kann im Souk nichts einstellen. 

....[...].Muss ich mich tatsächlich neu Anmelden damit ich etwas reinstellen kann?

Im Souk zu kaufen stellt keine aktive Beteiligung an derCommunity dar, Marcel.
Mehrfachkonten und Accounts von Wiederkehrern werden ohne vorangehende Gespräche kommentarlos gelöscht. Nachzulesen hier.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Frage zum Souk
Gehe zu