Forum durchsuchen

"Paris Bleue"-Düfte

"Paris Bleue"-Düfte vor 2 Jahren

Als ich heute meinen "ertauschten" AuthorAuthor  getestet und für wunderbar befunden habe, war ich natürlich neugierig auf die anderen Düfte der Marke, habe sie mir auf ihrer Seite angesehen, einige interessieren mich auch! Doch kaum jemand hat sie. Und an die Wenigen, die einen "Paris Bleue"-Duft haben: woher werden die Parfums bezogen, bzw. wo gibt es welche zu kaufen und zu testen? In Drogerien, Kaufhäusern oder Parfümerien habe ich bisher noch keinen gesehen. 

Würde mich sehr über eine Antwort freuen Smile

vor 2 Jahren 1

Hallo,

Paris Bleue (vorher SPPC) Düfte  gibt es meistens bei Galeria Kaufhof. Auch beim Douglas konnte man einige bis vor Kurzem noch kaufen. Ich weiß nicht, ob man sie dort noch bekommt. Auch online gibt es die bei der iparfümerie, allerdings nicht alle Düfte.

Ich habe den Red Pearl in meiner Sammlung, die Vintage Version. Damals wurde er noch unter dem Firmen-Namen SPPC hergestellt, später wurde daraus Paris Bleue.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.Smile



Liebe "LeYlak" vor 2 Jahren

Ganz herzlichen Dank für diesen  SEHR  HILFREICHEN Hinweis!  War schon sehr lange nicht mehr bei uns in der "Galeria Kaufhof", bestimmt ein Jaht nicht mehr... Da konnte ich wahrscheinlich unter "anderem Namen" gar nicht fündig werden. .. 

DAS hole ich jetzt sehr bald nach. Smile)

Paris Bleue vor 2 Jahren

Sehr sehr gern, liebe Minigolf.Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "Paris Bleue"-Düfte
Gehe zu