Forum durchsuchen

Batchcode nicht auffindbar

Batchcode nicht auffindbar vor 1 Jahr

Hallo

Ich hätte eine Frage zu meinem Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum . Der Batchcode ist einfach nicht auffindbar, weder auf der Verpackung, noch auf der Flasche ist er zu finden. Habe den Flakon hier in Souk von einer anderen Parfuma komplett neu und verpackt gekauft und wollte hier um Hilfe bitten, ob der Batchcode vielleicht doch irgendwo anders auf der Verpackung oder Flasche drauf ist und ich den einfach nicht finden kann. Meine anderen Casamoratis haben nämlich alle einen Code, der Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum anscheinend nicht 🙈

Re: Batchcode nicht auffindbar vor 1 Jahr 1
Janine1998

Hallo

Ich hätte eine Frage zu meinem Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum . Der Batchcode ist einfach nicht auffindbar, weder auf der Verpackung, noch auf der Flasche ist er zu finden. Habe den Flakon hier in Souk von einer anderen Parfuma komplett neu und verpackt gekauft und wollte hier um Hilfe bitten, ob der Batchcode vielleicht doch irgendwo anders auf der Verpackung oder Flasche drauf ist und ich den einfach nicht finden kann. Meine anderen Casamoratis haben nämlich alle einen Code, der Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum anscheinend nicht 🙈

Normalerweise haben alle Xerjoff Düfte einen Batchcode auf den Flakon und auf der Verpackung. Ich habe selber den Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum  in meiner Sammlung gehabt und auch andere aus der Kollektion. Ich weiß 100% das alle einen sichtbaren Batchcode auf den Flakon hätten. Der war an meine Flakons ungefähr in der Mitte vom Text mit weiß gedrückt am Flakonboden. Der  Schrift auf den Flakonboden sieht auch sehr abgenützt aus auf dein Foto und den Flakonboden auch.. Merkwürdig wenn es sich um eine neue und verpackte Ware handelt.. 

In deiner Stelle wurde Ich den Verkäufer kontaktieren und fragen wo sie oder er den Parfüm gekauft hat und deine „sorgen“ erklären.   Vielleicht gibt es ja eine Erklärung dafür.. 

Zuletzt bearbeitet von Connie am 16.11.2022, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Wenn der Flakon von einem Graumarkthändler gekauft wurde, kann ds durchaus vorkommen, dass der Batch-Code fehlt/entfernt wurde, um die Herkunft zu verschleiern.

Eine ausführlich Erklärung dazu findest du in einem Beitrag von MartinGE unter folgendem Link auf Seite 54. 

vor 1 Jahr

Dankeschön ☺️

vor 1 Jahr 1

Ich habe mal meinen Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum zum Vergleich angeschaut. Bei deiner Flasche wurde der Teil des Stickers entfernt, auf dem der Batchcode steht - Stichwort Graumarkthändler, was hier ja schon gesagt wurde. Das was noch übrig ist, sieht genauso aus wie bei meiner Flasche 😊

Ärgerlich nur, dass der Glasboden für Neuware ein wenig mitgenommen aussieht. Ich vermute das das während der Entfernung des Batches passiert ist, unsauberer Untergrund oder den Flakon unsanft auf nem rauen Tisch rumgeschoben o.ä.

Aber wenn sonst alles passt und bei der großen Ersparnis würde ich darüber hinwegsehen 😉

vor 1 Jahr 1

Vielen Dank für die netten Antworten. ☺️
Ja der Boden schaut bissl mitgenommen aus und das hat mich halt alles zam gewundert, da ich sowas noch nie gehabt habe und sowas wie den Graumarkthandel gar nicht gekannt habe. Komisch hab ich’s auch gefunden, dass alles komplett neu verpackt war.. 

Aber danke für die Aufklärung 🥳🥳🥳🙏🏻

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Batchcode nicht auffindbar
Gehe zu