Forum durchsuchen

Roja - Manhattan edp

Roja - Manhattan edp vor 1 Jahr

Hey,

Wisst ihr warum das neu erschienene Manhattan (Eau de Parfum)Manhattan Eau de Parfum EDP bereits schon wieder „eingestellt“ wurde bzw. selbst bei Roja nicht mehr bestellbar ist? In den sharings hieß es, dass das Parfum aus dem Verkauf genommen wurde. Aber warum? Und kommt es zurück?

Lg,

Eike

vor 1 Jahr 3

Soweit ich das mitbekommen habe gabs/gibts einen Markenrechtsstreit mit Bond No.9 und dem vorher erschienenen ManhattanManhattan .

vor 1 Jahr

Ah ok. Das wäre logisch. Danke für Info. Hoffentlich kommt der Duft zurück. 

Re: Roja - Manhattan edp vor 1 Jahr
Eike

Hey,

Wisst ihr warum das neu erschienene Manhattan (Eau de Parfum)Manhattan Eau de Parfum EDP bereits schon wieder „eingestellt“ wurde bzw. selbst bei Roja nicht mehr bestellbar ist? In den sharings hieß es, dass das Parfum aus dem Verkauf genommen wurde. Aber warum? Und kommt es zurück?

Lg,

Eike

Der Flakon sieht ja mal edel aus 😱

vor 1 Jahr 1

Daher ist die Verwechslungsgefahr so groß zu ManhattanManhattan  weil der Flacon auch so „edel“ ist 😬🙈. Nicht. 

vor 1 Jahr 1
Steffen6390

Soweit ich das mitbekommen habe gabs/gibts einen Markenrechtsstreit mit Bond No.9 und dem vorher erschienenen ManhattanManhattan .

ich glaub dir zwar, aber das kommt mir doch sehr spanisch vor. als ob bond no. 9 das patent bzw die markenrechte an dem namen manhattan hätte. es gibt unzählige parfums, die sich einen namen teilen, und das selbst bei 'patentierbareren' namen, daher kann ich mir schwer vorstellen, dass eine klage seitens bond auch nur den hauch einer chance hätte.

vor 1 Jahr 1

Den Manhattan (Eau de Parfum)Manhattan Eau de Parfum gibt es wieder bei Roja online.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Roja - Manhattan edp
Gehe zu