Forum durchsuchen

Seta Sprühfaden zu kurz?

Seta Sprühfaden zu kurz? vor 1 Jahr

Hallo zusammen!

Bei mir ist im Zuge von der ganzen Black Week ein neuer Flakon eingezogen (upsi😁). Es handelt sich um The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta .

Nun sehe ich, dass der Sprüh"Faden" im Flakon selbst recht kurz gehalten wurde, sodass man den Duft vielleicht bis 25ml leeren kann, danach käme der "Faden" nicht mehr an die Flüssigkeit.

Nun zur eigentlichen Frage:

Ist das bei euch auch so? Oder ist das bei speziell diesem Duft oder der Marke normal? Würdet ihr den wieder umtauschen? 

Klärt mich gerne auf, danke schon einmal im Voraus!

vor 1 Jahr 1

Schaue bitte noch einmal genauer hin 😁 Denn das bis zum Boden reichende Röhrchen ist durchaus zu erkennen, wenn auch nur schemenhaft. Was du eventuell verwechselst, ist wahrscheinlich die eingeschlossene Luft, die mit Unterbrechungen als heller weißer Streifen zu sehen ist.

Sollte das Röhrchen tatsächlich nur 3/4 lang sein, wäre dies in jedem Fall ein Reklamationsgrund und würde ganz sicher getauscht/ersetzt werden.

vor 1 Jahr

Du hast absolut Recht. Vielleicht sollte ich mal wieder den nächsten Besuch beim Optiker planen....

Danke für deine Hilfe 😅 Werde demnächst definitiv genauer hinschauen anstatt direkt ein Eintrag im Forum zu verfassen! 🤦🏼‍♀️ Very Happy

vor 1 Jahr 1

Gerne 😉 ... wünsche dir viel Freude mit dem Duft 👍

vor 1 Jahr 1

Es hilft übrigens, wenn man den Flakon auf den Kopf dreht und ein wenig hin und her kippt. Da sieht man meist, wo das Röhrchen den Flaschenboden berührt 😊

vor 1 Jahr
CocoHanna

Du hast absolut Recht. Vielleicht sollte ich mal wieder den nächsten Besuch beim Optiker planen....

Danke für deine Hilfe 😅 Werde demnächst definitiv genauer hinschauen anstatt direkt ein Eintrag im Forum zu verfassen! 🤦🏼‍♀️ Very Happy

Kann passieren, gibt doch Schlimmeres als wenn hier die Lösung gefunden wird. 😉

vor 1 Jahr

Haha ja, das gebe ich dir Recht 😌☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Seta Sprühfaden zu kurz?
Gehe zu