Forum durchsuchen

Popped cherry - dua brand wo ?

Popped cherry - dua brand wo ? vor 1 Jahr

Hallo alle, ich suche überall Popped CherryPopped Cherry  - der Duft hat mich sehr angesprochen hier auf parfumo nur leider wenn ich Google finde ich kaum was. 
kann mir jemand helfen? Woher kommt der Duft Eigtl.? Und wie bekommt man den?

vor 1 Jahr

Der Duft stammt aus dem Hause Dua Fragrances. Das ist eine Dupe Firma, die auch eigene Stoffe herstellt mit Sitz in Los Angeles. Du kannst bei denen dann den Duft bestellen auf der Internetseite. Allerdings ist er dort grad auch nicht verfügbar, aber du kannst dich benachrichtigen lassen sobald sie ihn wieder im Stock haben.

Beste Grüße

vor 1 Jahr

Hallo, ich habe meinen letzten Monat bei eBay gekauft. Ansonsten bekommt man den nur auf der Seite von denen oder wenn du Glück hast, wirst du den hier auch finden. Einfach eine Suchanfrage stellen oder auf abonnieren gehen, dann wirst du benachrichtigt wenn den hier jemand anbietet. 

vor 1 Jahr

Bei ScentitLondon kann man ihn vorbestellen: https://scentitlondon.com/prod...

vor 1 Jahr

Hallöchen, 

Ich habe damals meinen Popped cherry bei einer 30% Aktion bei Dua Brands aus USA bestellt. Den Newsletter abonnieren und auf die nächste Aktion warten. Sie haben regelmäßig 20% bis 30%. Muss nur bedenken, dass der Versand glaube ich um die 16€ kostet und die MwSt von 19% später hier zu bezahlen sein wird. 

Aber wenn man etwas unbedingt haben möchte, ist das auch keine Hürde 😅🙃.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Popped cherry - dua brand wo ?
Gehe zu