Scentlove01

Scentlove01

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
Scentlove01
1 Follower
233 ParfumoPoints
Dabei seit 22.05.2022
1 Follower

Neue Statements

Kommt mir das so vor oder ist der schwächer geworden?
5 Antworten
Ich vermisse den alten miss dior aus 2012 der aktuelle und der auch davor haben nichts mehr damit zutun. Leider .
0 Antworten
Warum rieche ich das säuerliche so stark raus :-( sonst wäre er traumhaft. Gibt es ne Alternative ohne diese schwitzige säuerliche Note :-(
3 Antworten
Bin ich die einzige die den Duft schrecklich findet? er hat etwas sehr stechendes schweißiges irgendwie.Nuranfangs mochte ich ihn - komisch.
3 Antworten
Bin ich die einzige bei der es nicht riecht? Ich und mein Umfeld nehmen nichts wahr.selten ein süßlicher Duft der mal kommt nicht präsent
2 Antworten
Oudmazing Oudmazing - Montale - vor 2 Jahren
Schwer enttäuscht. Riecht nicht schön - eher stechend medizinisch .. hatte mich so auf mein 1. montale gefreut.
1 Antwort
Ich finde den Duft überhaupt nicht süß. Riecht nach nasser Wiese mit paar alten rosenblättern. Den Hype für mich nicht wert - leider
0 Antworten
Der Duft errinert mich irgendwie an einen Strandurlaub in einem orientalischen Land.. sehr toll gemacht mit der Ananas gleicht die süße
0 Antworten
Ich weiß nicht ob ich ihn mag oder mich zwinge ihn zu mögen. Jedenfalls habe ich ihn in meiner Sammlung jetzt. Aber ja Hubba Bubba vibes
2 Antworten
Aufgrund der Bewegungen ausprobiert und es hat tatsächlich den Alien vibe, nur schreit er nicht so laut wie Alien. H/S gut
0 Antworten

Pinnwand