Forum durchsuchen

L´Oréal Men Expert Barber Club Duft

L´Oréal Men Expert Barber Club Duft vor 1 Jahr

Hallo Zusammen,  ich weiß, das das Thema wurde bestimmt schon aufgegriffen, aber will ich es mit diesem Beitrag nochmal neu entfachen.
Und zwar suche ich ein Parfum das fast identisch so riecht, wie das Bartöl oder auch das Duschgel von  L´Oréal Men Expert Barber Club. Für mich einer der schönsten Düfte die ich kenne, deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

LG Benedikt 

vor 1 Jahr

Also mich hat das Duschgel sofort an "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" erinnert 

vor 1 Jahr

Dsquared-potion

vor 1 Jahr 2

Wenn es schon diskutiert wurde, wird es mit dem Start mehrer Threads zum gleichen Thema nicht besser Wink

Hmm vor 1 Jahr
Rivegauche

Wenn es schon diskutiert wurde, wird es mit dem Start mehrer Threads zum gleichen Thema nicht besser Wink

Das sehe ich ein wenig anders, wenn neue Mitglieder im Forum unterwegs sind, aber eigentlich wegen einem anderen Thema, fallen die ja nicht über ein Thema, was vor 3 Jahren diskutiert wurde. Sondern eher über ein neues und geben vielleicht eine Empfehlung ab, obwohl etwas anderes gesucht wurde.

vor 1 Jahr 1

@Bendedikt, hier nochmal doppelt gestartet...es ist nicht zielführend das gleiche Thema mehrfach zu starten in mehreren Unterforen...

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr

Das Duschgel verlässt sich stark auf den Duftstoff Coumarin, hab auch das Gesichts- und Bartpeeling aus der Linie und riecht schon gut. Am ehesten du wirst du bei den süß würzigen Düften glück haben. Mich erinnert es etwas an Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition  allerdingd hat das Duschgel nicht die Vanillenote.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum L´Oréal Men Expert Barber Club Duft
Gehe zu